Meine Jungs und Ihre Gesundheit

AW: Meine Jungs und Ihre Gesundheit

Hey süsse, du weisst doch interessiert uns alle :peck::peck:

Ist doch toll und bald ist er schon wieder bei euch - was wird das ein Fest, dann habt ihrs geschafft :cat-smiley-hug:
 
AW: Meine Jungs und Ihre Gesundheit

Das sind wirklich tolle Neuigkeiten :up:.

Und es ist sehr beruhigend zu wissen, daß er dort so lieb behandelt wird.

Alles Gute für den süßen Wuschel und :up::up::up::up:, daß alles gut wird.

Lieb Grüße,
Elke
 
AW: Meine Jungs und Ihre Gesundheit

Heute ist schon Do, bald habt ihrs hinter euch :peck:
 
AW: Meine Jungs und Ihre Gesundheit

Soo mein Freund ist seit 7 Uhr auf dem weg nach Belgien um Quinie abzuholen, wir haben gestern dann noch die "ergebnisse" bekommen und ich hänge euch das mal als Bild datei an:

y7e4.jpg



Ich finde es ein wenig erschreckend aber nun bin noch mehr froh diesen schritt gegangen zu sein :)
 
AW: Meine Jungs und Ihre Gesundheit

Soo mein Freund ist seit 7 Uhr auf dem weg nach Belgien um Quinie abzuholen, wir haben gestern dann noch die "ergebnisse" bekommen und ich hänge euch das mal als Bild datei an: [...]

Ich finde es ein wenig erschreckend aber nun bin noch mehr froh diesen schritt gegangen zu sein :)

Puh, dickes Ding würd ich da mal sagen. Wobei ich natürlich nicht weiß, wie dick die Schilddrüse bei anderen Katzen mit SDÜ ist, ich hab da noch nie Maße gesehen.

Nun drück ich euch die Daumen, dass es Quinie schnell wieder gut geht. Bestimmt freut er sich nachher sehr, wenn er wieder zuhause ist.
 
AW: Meine Jungs und Ihre Gesundheit

@Iris H. soll wohl richtig heftig sein!

Quinie ist seit heute nachmittag gegen halb drei hier angekommen, er hat 100 km vor Zuhause angefangen meinen Freund zu Unterhalten ;). Es war richtig komisch, er stieg aus und ging einmal durch die Wohnung, hatte sofort Hunger und seit dem ist er wieder der Alte, mir fällt es sehr schwer Ihn nicht alzu viel anzufassen ;)

66822_643542518989996_433897053_n.jpg


Es scheint Ihn gut zu gehen nur ein wenig Dürr ist er noch, bin gespannt wie er sich nun entwickelt :). Bin aber voller Hoffnung :)
 
AW: Meine Jungs und Ihre Gesundheit

Hallo Anke,

schön, dass Dein Hübscher alles gut überstanden hat und wieder zu Hause ist. :nice:

Muss er jetzt noch Medikamente nehmen?

Nein zur Zeit muss Quinie keine Medikamente für die Schilddrüse bekommen, jetzt muss sich der Stoffwechsel umstellen und wir müssen in 4 Wochen zur ersten Untersuchung, da wird sich dann zeigen in wie weit die Therapie angeschlagen hat.
 
Zurück
Oben