Meine Jungs und Ihre Gesundheit

AW: Meine Jungs und Ihre Gesundheit

Hallo Vivie,

auch wenn ich nicht viel schreibe, so lese ich mit und freue mich, dass Euer Baby wieder zu Hause ist!!! :up::up::up: dass es sich ganz schnell erholt und wieder an Gewicht zunimmt.
 
AW: Meine Jungs und Ihre Gesundheit

Hallo Vivie!

Das ging aber jetzt schnell vorbei, naja für dich war es bestimmt ne gefühlte Ewigkeit bis er wieder da war:nice:

Wieso darfst du ihn erstmal so wenig wie möglich anfassen??
Noch wegen den Strahlungen?

Was sagte der TA zu den Erfolgschancen?

Sorry wenn das alles im Bericht steht, aber kann nur einfaches Englisch:grin:
 
AW: Meine Jungs und Ihre Gesundheit

Dann drücke ich mal die Daumen für eine medifreie Zukunft.

Danke schön!
Das hoffen wir auch!

Hallo Anke,

toll, daß deine quinie´sche Schönheit so schnell wieder zu Hause "angekommen" ist. Und ich drück natürlich die Daumen, daß es ihm jetzt richtig gut gehen wird.

Danke schön!

Hallo Vivie!

Toll das er wieder da ist :up:

Danke schön!

Hallo Vivie,

auch wenn ich nicht viel schreibe, so lese ich mit und freue mich, dass Euer Baby wieder zu Hause ist! :up: dass es sich ganz schnell erholt und wieder an Gewicht zunimmt.

Ich hoffe auch so sehr das er wieder zunimmt, im Moment ist er nur haut und Knochen :(

Hallo Vivie!

Das ging aber jetzt schnell vorbei, naja für dich war es bestimmt ne gefühlte Ewigkeit bis er wieder da war

Wieso darfst du ihn erstmal so wenig wie möglich anfassen?
Noch wegen den Strahlungen?

Was sagte der TA zu den Erfolgschancen?

Sorry wenn das alles im Bericht steht, aber kann nur einfaches Englisch:grin:

Für mich war es ein komisches gefühl, zu wissen das er in einem Käfig sitzt und einfach nicht hier ist.

Weil er immer noch Radioaktiv ist, in der "anleitung für Zuhause" steht das man ihn höchsten 2 std. am tag anfasst und sich danach die Hände wäscht.

Die Erfolgschancen sind 95 % allerdings können andere Krankheiten ausbrechen, die durch die Medikamente verschönig werden z.B. die Niere, Schilddrüsen Unterfunktion. Es wurde ja ein Teil der Schilddrüse zerstört durch das Radio aktive Jod.

Hier ist der Bericht zwar schlecht aber ins Deutsche übersetzt:

Quinzeiro war mit der medizinischen Behandlung für einige Monate gut kontrolliert, aber auf der letzten Blut-Prüfung (mit 15 mg Carbimazole) war T4 immer noch zu hoch (7,9 ug / dL), wurde so Radiojodtherapie bevorzugt.

Szintigrafische Prüfung am 2013.01.07 durchgeführt:

• Schilddrüse: Diagn:. IV Injektion von Pertechnetat, scannen 45 Minuten nach der Injektion. Die rechte Schilddrüse ist stark vergrößert, abgerundet, und hat einen höheren Uptake als normalem Schilddrüsengewebe. Verhältnis mit der Speicheldrüse (normal 1/1): 10,75 / 1. Die linke Schilddrüse unterdrückt wird aufgrund der erhöhten Funktion der rechten und TSH-Suppression. Nur ein kleiner Teil der linken Schilddrüse gralnd sichtbar ist und immer noch aktiv.

• Schilddrüse: Therap:. Nach der Diagnose Scan wurde Quenziero durch iv Injektion von radioaktivem Jod (I-131) behandelt. Fazit: Richtig Schilddrüse Erweiterung.

hier sind noch zwei Fotos, einmal von der "anleitung" und von der Schilddrüse, sie sollte so groß sein wie das "schwarze":

s7u6.jpg
 
AW: Meine Jungs und Ihre Gesundheit

Hier sind alle Daumen und Pfoten für Euch gedrückt. :up::up::up:

Vivie - Du schaffst das, auch wenn es nicht einfach ist...
 
AW: Meine Jungs und Ihre Gesundheit

Hallo Vivie

wie geht es Quinie jetzt? Wir hier in Berlin :up::up: weiterhin alles :heart:
 
Zurück
Oben