Mess-Sticks Ascensia Contour be eBay

Hallo Ihr lieben,

nachdem "maske777" nicht mehr bei eBay ist, habe ich gestern ein günstiges Angebot (5x50 Sticks) für rund 100 Euro gesehen und gleich "zugeschlagen".

Ich weiß zwar nicht warum, aber irgendwie hab' ich ein "komisches" Gefühl bei diesem Verkäufer, trotz der vielen guten Bewertungen.

Hat hier schon jemand von Euch bei diesem Verkäufer gekauft und wenn, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Liebe Grüße an Alle
Vero, Zeljko & die Viererbande aus Obertshausen
 
AW: Mess-Sticks Ascensia Contour be eBay

Edit: Tippfehler

...bei eBay

...Ihr Lieben - natürlich groß. :nice:
 
AW: Mess-Sticks Ascensia Contour be eBay

Hi,

ich habe mir mal eben die Bewertungen angesehen und so gibt es da eigentlich nix zu meckern.

Aber was ich an deiner Stelle tun würde wäre den versicherten Versand für 7 Eur zu nehmen, anstatt der 4,90 Eur für ein Einschreiben. Sollte das nicht ankommen ist es nur bis 25 Eur versichert und du guckst in die Röhre.
Vlt ist dann auch dein komisches Gefühl weg, auf komische Gefühle höre ich immer. :wink:
 
AW: Mess-Sticks Ascensia Contour bei eBay

Hallo Ute,

danke für die "beruhigenden" Worte. :nice:

Meine Skepsis kommt wahrscheinlich daher, weil ich ansonsten nur von "maske777" gekauft habe und gewußt habe, "woran" ich bin.

Viele Knuddler an Deine liebe "Meute" (hab' mir Deine Homepage angschaut - schöööööön!!!)

Liebe Grüße und bis demnächst
Zeljko und "der Rest" :nice:
 
AW: Mess-Sticks Ascensia Contour be eBay

Huhu!

Ich bezweifle, daß es sich um einen privaten Verkäufer handelt.
Ich wollte die 250 Streifen dort auch kaufen.

Ich hatte um eine einfach Bestätigung über den Eingang des Geldes per Mail gebeten, da ich etwas in der Hand haben muß fürs Tierheim. Ich kann mir die Kosten für Tigger als Pflegetier ersetzen lassen.
Er hat es nicht gepeilt, sondern mit einen Link von einer gewerblichen Sofort-Kauf-Aktion geschickt, mit dem Hinweis, daß ich da eine Rechnung bekommen würde. Ich hab daraufhin dort nicht gekauft.
Hab 3x50 Sticks für 46,50 ersteigert, war zwar weniger aber noch günstiger. Besser als auf 99 EUR sitzen zu bleiben.

Liebe Grüße
Helena
 
Zurück
Oben