Messgeräte von Ypsomed geeignet?

Hallo, Fories,

wir haben eine Spende Glucometer von Ypsomed bekommen, sind wohl Schweizer Fabrikate.
My life Pura X

Hat jemand Erfahrungen damit? Kennt das jemand?

LG Helena
 
AW: Messgeräte von Ypsomed geeignet?

ich habe mir das 'teil' selber mal geordert... für Newies ziemlich ungeeignet, da es ziemlich viel Blut braucht.....es gibt hier auch irgendwo einen Thread zu dem Thema
 
AW: Messgeräte von Ypsomed geeignet?

Hmmm... Ich hatte überlegt, sie bei nem Coaching-Kurs zu verwenden als Übungsgeräte. Aber dann ja eher ungeeignet, wenn sie so Vampire sind.
Testmessungen hab ich noch nicht gemacht.
 
AW: Messgeräte von Ypsomed geeignet?

Hmmm... Ich hatte überlegt, sie bei nem Coaching-Kurs zu verwenden als Übungsgeräte. Aber dann ja eher ungeeignet, wenn sie so Vampire sind.
Testmessungen hab ich noch nicht gemacht.

das Handling mit den Streifen ist auch ziemlich "doof"
für ein Coaching würde ich es definitiv nicht hernehmen.
ich hatte immer das Freestyle Freedom Lite, gutes Handling, wenig Blut
zu den Werten kann ich im Moment nichts sagen, da müsste ich meine Unterlagen ausgraben, ist doch schon eine ganze Weile her.
Soweit ich mich erinnern kann, waren die gemessenen Werte hoher als mit dem Freestyle
 
AW: Messgeräte von Ypsomed geeignet?

Da wurde bei dem Threads bisschen was verschoben gestern hier nun der Richtige Link Klick
 
AW: Messgeräte von Ypsomed geeignet?

Da wurde bei dem Threads bisschen was verschoben gestern hier nun der Richtige Link Klick

Falsch :grin: die wurden zusammengeführt :wink: und der Link den Du gestern gepostet hast, führt immer noch zu diesem Thread. Muss also an etwas anderem gelegen haben, dass Helena ihn nicht mehr öffnen konnte :loss:
 
Zurück
Oben