Mia's Merlin mit Lantus

AW: Mia's Merlin - Einstellung mit Lantus

Achja heut abend sollte ich hoffentlich die Spritzen haben..was soll ich ihm denn an IE geben wenn ich erst um 23 uhr dabeim bin?

Wenn du morgen vormittag nicht zur üblichen Spritzzeit spritzen musst, kannst du heute abend die 0,5 geben und dann die Spritze halbstündlich wieder auf die normale Zeit schieben. D.h. morgen dann z.B. um 10.30 Uhr spritzen. Wenn das nicht geht, würde ich nur 0,25IE heute abend geben.
 
AW: Mia's Merlin - Einstellung mit Lantus

Hm, ich glaub die meisten Gastro Futtersorten haben irgendwie Getreide drin und es enthält nichts anderes als anderes hochwertigeres Futter auch, meistens halt Geflügel und Reis weil das gut vertragen wird. Wenn Du beim Futter versuchst erstmal drauf zu achten, dass es klar deklarierte Inhaltsstoffe wie nur Geflügelfleisch oder auch leicht verdaulichen Fisch hat wäre das genauso gut. Beim animonda vom Feinsten Pute pur und Pute und Lachs ist das so. Gibt natürlich noch viele andere Sorten. Das muss man dann halt bei der jeweiligen Katze austesten was sie gut verträgt.
 
AW: Mia's Merlin - Einstellung mit Lantus

Update vom TA:

er hat den Bauch gründlich abgetastet und der war weich..aber er konnte etwashartes ertasten und hat ihn geröntgt.

Da war sehr viel Kot..er vermutet eine Verstopfung. Weil Merlin auch weiter abgenommen hat bekamm er nicht nur ein Klistier sondern auch ne Infusion, und Appetitanreger..

wir sind zu hause, er hat schon einmal gekackt und..er frisst als gäbes kein morgen..soweit toll ABER: er ist ganz torkelig

woran kann das liegen?..sein Blutzzucker war bei 117 beim TA und hier zuhause bei 120..also grüner Bereich
 
AW: Mia's Merlin - Einstellung mit Lantus

da er motorisch wirklich von der Rolle war - is im sitzen umgekipp und wirkt als würde er aus ner Narkose wachwerden - hab ich beim TA angerufen..der war grad hier und hat geschaut... er sagt es könnte sein das es vom Appetitanreger komtm..so auf nüchternen magen..und da er keine Energie hat könnt ihn das ausgeknockt haben..aber es sei gut das er gefressen hat und die Schleimhäute hat er sich angesehn..die sahen gut aus.

gefressen hat er eben zwar noch ja-es-ist-böse-aber-er-mag-es-Futter ..und ich bin sooo glücklich das er gefressen hat ..mit der Post ist aber auch gerade das erste paket mit gutem NAFU zum testen gekommen..yeah!
 
Zurück
Oben