Mia's Merlin mit Lantus

AW: Mia's Merlin - Einstellung mit Lantus

Der arme Knopf. Wahrscheinlich hat er schlecht gefressen weil der Darm so voll war. Das SEB ist auch gut für die Verdauung. Eigentlich gegen fast alles.:grin:
Du kannst aber auch Flohsamen quellen lassen und unters Futter mischen. Ist auch gut für die Verdauung. Vor allem wenn er da ofter Probleme hat.
Appetitanreger (Cerenia?) würde ich nicht zu oft geben. Es wirkt ja nur kurz und bekämpft nicht die eigentlichr Ursache.
Hoffe es geht ihm jetzt besser und das neue Futter mundet auch.
 
AW: Mia's Merlin - Einstellung mit Lantus

Also normal ist das aber nicht mit dem torkelig. Weisst Du was der TA gegeben und ob das öfter vorkommt? Schreib Dir in jedem Fall auf wie das Medikament heisst. Ich glaub ich würde es ihm unter diesen Umständen nicht nochmal geben lassen. Hoffe mal der Zustand geht bald virbei. Der TA wird wohl kaum zugeben wenn er hier nicht ootimal gehandelt hat. :sad:
Dann besser mit Naturheilmitteln zur Verdauungsförderung und Leckerlis etc. Zur Appetitanregung arbeiten. Davon wird er nicht torkelig.
 
Zurück
Oben