Miezi atmet schlecht und Sophie pullert überall hin

AW: Miezi atmet schlecht und Sophie pullert überall hin

Zu dritt!! haben sie ihr denn dat Ding gezogen! Kürbis gedeihe! Echt!!

:giggle:wenn's nicht so traurig wäre, hätte ich den :rofl:genommen

Futtern soll sie nicht gleich, weil sie durch die Narkose leicht erbrechen kann. Monkie hat das nicht gestört. Dem habe ich auch gleich ein kleines Bisschen gegeben:shy:

Du kannst es ja mit gaaaaanz wenig versuchen:loss:

gute Besserung für Miezi:flower:
 
AW: Miezi atmet schlecht und Sophie pullert überall hin

Werde morgen nochmal anrufen und nachfragen. Er möchte in den nächsten Tagen sowieso wissen ob es was gebracht hat.

Hmmm, wollen wir mal hoffen, dass er sich auskennt.:shy:
Besser ist in so einem Fall - meiner Meinung nach - das Cortison in Tablettenform zu geben. So kann amn die Dosis steigern oder senken, je nachdem wie man es braucht. Das macht man bei Asthmatikern auch besser so,.
Naja, jetzt ist die Spritze drin....

Insofern wäre ich mir unsicher, ob ich dort gut beraten bin, was diese Geschichte angeht.

Frag doch mal doof:angel:, wie man beim Menschen mit dieser Krankheit vorgehen würde. Ob Inhalieren helfen würde?:angel:
Irgendeinen Namen muss diese Krankheit haben. Und wenn man den weiß, kann man zur Not nach Therapiemöglichkeiten googeln.
 
AW: Miezi atmet schlecht und Sophie pullert überall hin

Etwas verstrahlt sind die in der TK aber schon, gelle? :roll:

Etwas ? Etwas ist vielleicht ETWAS untertrieben :roll:

Ach mensch Bea lass dich mal drücken :peck:
 
AW: Miezi atmet schlecht und Sophie pullert überall hin

Ja verstrahlt.. aber dafür findet er Lantus gut. Meint aber, Werte unter 200 wären nicht gut. Würden sogar Experten sagen :roll:

Naja.. und ich hab ihr schon 85 Gramm Fressen gegeben :shy: :loss: noch ist es drin.

Bin gespannt was die morgen für Vorschläge haben.

Hatte schon im Net nach Kehlkopfdeckel und Katzen gesucht. Gab noch eine Katze die es hatte und mit Cortison behandelt wurde. Scheinbar positiv. Aber ohne Diagnose
 
AW: Miezi atmet schlecht und Sophie pullert überall hin

Meint aber, Werte unter 200 wären nicht gut. Würden sogar Experten sagen :roll:

Meine TÄ sagt U 200 sollte man nicht spritzen :oops:

Ich denke einfach das kommt vom Caninsulin :roll:
 
AW: Miezi atmet schlecht und Sophie pullert überall hin

bei Bruno haben sie auch gemeint, dass der Kehlkopfdeckel nicht richtig schließt. Meine TÄ meint aber, dass da nicht viel zu machen ist. Von Cortison hat sie mir allerdings nichts gesagt.

Ich hatte dann auch mal gegoogelt, aber nicht wirklich was gefunden. Ist ja auch schwierig, wenn man nicht weiß, wie die Krankheit wirklich heißt:roll:

Wie geht es denn Sophie? Pullert sie noch an ungeeignete Stellen?
 
AW: Miezi atmet schlecht und Sophie pullert überall hin

Könnte es sich evtl. bei dem Problem um eine Larynxparalyse ("Kehlkopflähmung") handeln?

Bei einer Epiglottis (Entzündung des Kehlkopfdeckels) wäre wohl eher ein AB sinnvoll gewesen, da sie meist durch Bakterien hervorgerufen wird.
Wurden Abstriche genommen?

Gibt es in der TK auch TÄ, die etwas mehr Plan haben? :sigh:
 
Zurück
Oben