Minka kann nicht mehr fressen

AW: Minka kann nicht mehr fressen

Ich weiß hier irgendwie nicht mehr weiter, Minka hat heute Mittag gefressen, jetzt verweigert sie wieder alles.
Sie muß nicht brechen, also denke ich weniger an Übelkeit!??
Aber seit sie die Spritzen bekommen hat läuft sie von einem Eck in's andere, das macht sie sonst nie!!
Sie liegt normalerweise den ganzen Tag in meinem Bett, außer wenn sie mal zum Fressen aufsteht.
Soll ich mit nux vomica nochmal versuchen oder was meint Ihr?
 
AW: Minka kann nicht mehr fressen

Hallo Wera,

wenn man wüsste welches Medi das war, das den Appetit anregen soll, könnte man mal googeln, welche Nebenwirkungen es hat.

Es kann natürlich sein, dass es Minka übel ist - gib ihr doch die Globuli, vielleicht helfen sie ja.

Es ist immer so blöd, wenn man nicht weiss was den Süßen fehlt:peck:
 
AW: Minka kann nicht mehr fressen

Hallo Wera,

diese Mittel zum Appetitanregen sind ja häufig Psychopharmaka. Manche können durchaus als Nebenwirkung Unruhe auslösen.

Wenn Minka heute Mittag noch gefressen hat, mach Dir jetzt nicht zu viele Sorgen. Wenn die Medis abgebaut sind, wird sie bestimmt wieder ruhiger. :peck:
 
AW: Minka kann nicht mehr fressen

DANKE, jetzt erklärt das schon einiges. Hildegard da hast Du bestimmt recht, sowas könnte es gewesen sein, das erklärt auch die Unruhe:amazed:.
Ich hab' das nur am Rande mitbekommen, ich sprach mit der TÄ und nebenbei bemerkte ich noch kurz, wie die Tierarzthelferin Minka die Tablette in's Mäulchen steckt, schwupp, war sie weg! Ich bekam dann nur zur Antwort, daß es eine Tablette ist, die den Appetit anregt.
Aber irgendwie finde ich das jetzt schon viel, AB, eine Spritze gegen Viren und dann noch vllt. so ne Psychopharmaka:oops:
Dann warte ich jetzt mal ab, in der Hoffnung, daß das Zeug schnell wieder Minkas Körper verläßt!
 
AW: Minka kann nicht mehr fressen

Jetzt habe ich wieder dasselbe Problem wie letztes Jahr als Minka in der Stuttgarter TK Psychopharmaka bekam, sie torkelt durch die Gegend wie besoffen und ist jetzt auch noch vom Bett gefallen:oops:
Bei aller Liebe, aber ich werde der TÄ morgen mal meine Meinung sagen, von wegen, die Medis stehen auf der Rechnung, sie kann mich zumindest darauf aufmerksam machen und sagen, was Minka bekommen hat und daß es evt. Nebenwirkungen gibt:amazed:
Überall und bei jedem TA muß ich meine schlechten Erfahrungen machen.
 
AW: Minka kann nicht mehr fressen

ach, liebe wera.. du hast wirklich kein glück mit den TA's...

finde auch, daß sie sowas schon genauer sagen sollten, wenn sie irgendwelche medis geben.
kann mich auch dunkel erinnern, daß das mit minka schon mal war (diazepam?).. - sowas ärgerliches! :angry:

ich hoffe es geht ihr schnell wieder besser! :up::up::up:

*drück dich* :peck:
 
AW: Minka kann nicht mehr fressen

Vielen Dank liebe Mona:peck:, naja, man muß sich wehren, sonst machen die TÄ was sie wollen!
Immerhin hat Minka gerade wieder ein bißchen gefressen, ein kleiner Fortschritt, hoffe, daß es wieder gut wird!
 
AW: Minka kann nicht mehr fressen

Hallo Wera,

schön, dass Minka ein wenig gefuttert hat :nice:
Ich hoffe, es geht jetzt weiter bergauf :up::up:
 
Zurück
Oben