Miss Sophie - Intensivstation

AW: Miss Sophie - Intensivstation

:oops:oh nein. Alle :up: und Pfötchen sind gedrückt. Mein Charlie hatte auch sehr hohe Leberwerte und war herzkrank. Nach einem Klinikaufenthalt ging es im wieder besser. Allerdings hatte er keine CNI. Das macht es sicher nochmal schwieriger.

Alles Gute für Euch:peck:
 
AW: Miss Sophie - Intensivstation

Huhu,

Habe jetzt Futter gekauft, welches nur 8% Eiweiß hat. Die Ärztin sagte, dass es zwischen 6 - 8% höchstens sein soll. Das was sie dort in der Klinik haben, bekomme ich auch nur dort. Futterhaus hat es nicht. Ist von Royal Canin, diese kleinen Beutelchen.

Das andere welches ich geholt habe ist unter anderem Animonda Nieren, Miamor Beutelchen und - ich glaube - Raffina oder so ähnlich. Auf jeden Fall höchstens 8% Proteine.

Es geht ihr, soweit ich es beurteilen kann, ganz gut. Sie hat allerdings erst gefressen als ich da war. Ihre Temperatur ist gestiegen, wenn auch nur gering. Übergeben hat sie sich bisher auch nicht mehr. Morgen gehe ich wiedernach der Arbeit hin. Bis Samstag muss sie dort bleiben, dann sind die 72 Std die sie infusioniert (heißt das so?) wird vorbei. Es wird dann nochmals ein Blutbild gemacht. Sollte sie auf die Infusion, spritzen etc anspringen, darf ich sie mit nach Hause nehmen. Wenn sie nicht drauf anspringt.. :sad: nehm ich sie trotzdem mit

Der T4 ist eingeschickt worden.

Ach so.. die Werte nochmal:

Harnstoff: 70
Kreatinin: 3 :sad:
Alanin-Amino-Transferase: 456
Glucose: 163
Gesamtprotein: 7,5
Albumin: 2,9

Andere auffällige Werte:

Leukozyten: 13,4
Lymphozyten: 44,3%
 
AW: Miss Sophie - Intensivstation

Danke euch allen nochmal.

Der Chef der Klinik hat mir freundlicherweise bei der Rechnung die Spritzen weggelassen. Trotz allem sind es um die 378 Euro. Habe schon 228 Euro zahlen können. Den Rest darf ich in Raten zahlen.

Ach so.. er sagte noch, der Zustand von Sophie sei noch kritisch :fever:
 
AW: Miss Sophie - Intensivstation

Oh weia :oops: Wie schnell da Geld zusammenkommt.

Wow so kulant sind die in ner TK ?

Wir werden hier weiter die Daumen drücken für Klein - Sophie :up::up::up::up:
 
AW: Miss Sophie - Intensivstation

Hallo Bea,

wie liegt Phosphat? (Schreib doch bitte die Referenzbereiche dazu - das variiert von Labor zu Labor).:nice:

Daumen bleiben gedrückt:up::up:
:peck:
 
Zurück
Oben