Miss Sophie - Intensivstation

AW: Miss Sophie - Intensivstation

Komm Sophie du hast schon bewiesen das du eine starke Kämpferin bist :up::up::up::up::up:
 
AW: Miss Sophie - Intensivstation

ich drück auch die :up: für sophie!
 
AW: Miss Sophie - Intensivstation

picture.php


picture.php


ihr lieben.. ganz herzlichen dank fürs daumen drücken. es hat sehr geholfen. ich bin aus der kritischen phase raus. meine temperatur ist 37,9 und ich bin auch schon wieder frech. morgen darf ich mit mama nach hause. die ärzte waren ganz erstaunt dass es mir heute wieder so gut geht. das ist bestimmt nur euch zu verdanken :)

meine mama hat heute ein neues mittel mitbekommen. laut studien soll es nicht soooo die wirksamkeit haben, aber die rückmeldung der anderen katzenbesitzer ist großartig. die meisten haben eine positive veränderung ihrer katzen gesehen. sie spielen mehr, fressen besser und sind im großen und ganzen agiler. meine mama probiert es mal aus - schaden kanns ja nicht. es heißt semintra.

es gibt wohl so einen stoff in bestimmten herzmedikamenten, der auch für die nieren gut ist. dieses semintra soll eine etwas größere dosis davon haben. mal schauen.. mama wird mir auf jeden fall ab jetzt auch SUC spritzen und futter mit geringeren proteinen hat sie auch schon besorgt.

es kann also nur besser werden :) für ratschläge an mama bin auch ich weiterhin dankbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Miss Sophie - Intensivstation

:grin: schön, das es der süssen besser geht! :nice:
 
Zurück
Oben