Mona's Howy mit Lantus

Geringfügige Grisselchen im Urin, aber anscheinend nicht der Rede wert,keine Struvite. PH-Wert Urin mit 7 etwas erhöht. Ganz geringfügig T-Zellen im Urin. Wenn ich es richtig verstanden habe, können die sich aber von der Balsenwand gelöst haben (?).
Bakterien auch keine?
 
Bakterien auch keine?
Liebe Sarah,
sowie ich es verstanden habe, gab es keinen Hinweis auf Keime oder Bakterien. Keine Verfärbung des Urins.
Um es ganz genau zu wissen, hätte man den Urin wohl einschicken lassen müssen in ein Fremdlabor, um einen (ich hoffe, es ist richtig wiedergegeben) Bakterienstamm anzulegen (?)
Die TÄ meinte, dass sie davon absehen würde, da es keine HInweise auf einen HWI gebe.
Wir waren nicht bei der Haustierärztin mangels Termin und sind in die Klinik gefahren. Die TÄ hat schnell, schnell, schnell runtergetextet.
Die fehlende externe Laboruntersuchung ist mir dann auch noch nachgegangen, da der sterile Urin ja schon mal da war ...:shy:
Soll ich nochmal anrufen...aber vermutlich schütten sie das Urinzeug direkt weg.

Gequiekt hat Howy nicht mehr beim Urin lassen, hat er ja auch nicht bei jedem Wasser lassen. Er hatte gestern aber auch Metacam bekommen.
Der BZ Wert war leider imm noch bei 200 heute Morgen, ich habe auf 2 IE erhöht. Weiterhin :dontknow:
 
Zurück
Oben