Mona's Howy mit Lantus

Och Mensch, was macht Howy denn für Sachen!
:wink1: hallo, liebe Judith
ja - das hat mich dann auch gefrustet. Er hat einen Erkältungsinfekt; die Äuglein sind gerötet und er nießt ein wenig. Aber er ist jetzt nicht total "verrotzt" und "schniefig"...aber möglicherweise scheint dieser Miniinfekt schon Auswirkungen zu haben :dontknow:
Er ist wirklich "hochsensibel", Persönlichkeit &Organismus.
Mal schauen, ob die 2 IE reichen.
Entspannten 4. Advent :Advent4:für euch, liebe Mona!
Dankeschön. Ich hoffe, du hattest auch einen schönen!

:xmas3:
 
:wink1: hallo liebe Judith
du hast schon länger nichts mehr eingetragen
Danke für den Anschub, habe nun alles nachgetragen. Ich war im Vorweihnachtstrubel und dann war ich so geschafft, dass ich mal nur abgehangen habe (warm eingmuckelt mit leckeren Dingen in Reichweite vor Netflix, hat gut getan)
Ist alles gut bei euch?
Eigentlich schon. Wobei sich Howy mit den 2 IE so gerade hält. Wäre schön, wenn ...aber ich will auch nicht klagen.
 
:easter:ich wünsche euch und euren Fellies ein frohes, gesundes, tolles 2023 ! Mit bahnbrechend guten BZ-Werten…mit positiven Wendungen, die bleiben.
Glück ganz viel :newyear2:

Hier hat es zur Jahreswende ordentlich geknallt, aber nicht so ewig lang.
Ornella hat sich die Show erstmal vom Sessel aus angeschaut ( bis es ihr zu bunt wurde), Georgie war zum Glück nur kurz verschreckt, dann hat er umgeschaltet in ein: hey, die sind noch wach, dann können die auch ( mit Futter) dienen ( hat geklappt) und unser sensibler Howy war auch erstaunlich taff.
Ich bin jedenfalls froh, dass die (Haupt) Böllerei nun vorbei ist.
Lass‘t es euch gut gehen :heart:
 
Liebe Sabrina,
uns geht es eigentlich ganz gut. Natürlich wäre ich über-überglücklich, wenn Howy auch die Remission geschafft hätte. Aber er klebt fest auf seiner Dosis 2,25 IE. Damit ist er bis auf ganz wenige Ausreißer immer im grünen Bereich, aber wehe ich klaue ein Tröpfchen..dann kommt die Rache des BZ mit blauen Werten (Hicks). Jetzt steckt er ja auch schon seit 10.21 in der Diabetes, wird wohl so bleiben...ich bin etwas träge mit dem Eintragen, da nicht viel passiert, was ja eigentlich auch entspannt ist. Inzwischen haben wir auch die Betreuung durch die Nachbarin ganz gut etabliert, wenn wir mal abends nicht zuhause sind. So arrangiere ich mich mit der Situation und akzeptiere, was eh nicht zu ändern ist...

Georgie ist weiterhin clean, kommt aber pünktlich mit Howy zum Messplatz und schleckt ihm das Blutöhrchen sauber. Oft schneller als ich mit dem Sensor am Ohr bin. Das ist etwas kontraproduktiv und wir müssen da noch dran arbeiten ;) aber so ein Blutohr gehört sich einfach nicht. Da ist Georgie streng...

Danke, dass du an uns gedacht hast und ich wünsche dir nur das Beste für deine Tina

Alles Liebe von mir und den Jungs :cathug:
 
So arrangiere ich mich mit der Situation und akzeptiere, was eh nicht zu ändern ist...

Gute Einstellung :grin:
Georgie ist weiterhin clean, kommt aber pünktlich mit Howy zum Messplatz und schleckt ihm das Blutöhrchen sauber. Oft schneller als ich mit dem Sensor am Ohr bin. Das ist etwas kontraproduktiv und wir müssen da noch dran arbeiten ;) aber so ein Blutohr gehört sich einfach nicht. Da ist Georgie streng...

Wie nett von ihm :cathug:
 
Zurück
Oben