Mona's Howy mit Lantus

fruehling-smiley-13.gif
 
Hallo liebe Judith
:wink1:

schön, dass der BZ nach +9 wieder gesunken ist. War da was?
Der Plüschi ist ein rätselhafter Typ...als ich den blauen Wert genommen habe, lag er genüsslich auf dem Rücken, die Pfötchen gegen Himmel gestreckt...
Er reagiert sensibel darauf, wenn er Hunger hat, aber er hat gut und alle ZM gefressen.
Georgist ist leicht erkältet und Howy hat gestern auch 2x genießt. Aber er wirkt nicht abgeschlagen oder so...aber vlt. doch die Ursache für die BZ-Thrills (?)
Seit der letzten Reduzierung ist es aber grundsätzlich wackeliger geworden, vlt. reicht die Dosis auch nicht. Und ich überlege, ob ich ab morgen ein Tröpfchen draufsetzen soll, wenn es bläulich bleibt.
 
Und ich überlege, ob ich ab morgen ein Tröpfchen draufsetzen soll, wenn es bläulich bleibt.
Hallo Mona, :wink1:

darüber hatte ich gestern auch nachgedacht. Wenn tatsächlich noch mehr bläuliches kommt, würde ich das wohl auch machen. Dann renkt es sich ja immer schnell wieder ein.
Hoffentlich haben sie keinen beginnenden Infekt. :up:
 
Zurück
Oben