Mona's Howy mit Lantus

Huhuu liebe Judith :wink1:
Vielleicht will er sich mit Georgie bei 1 IE treffen? Dann musst du wenigstens keine Spritzen mehr markieren
Ich habe auch schon an so einen Kater-Mama-Entlastungsdeal gedacht. Gerade wo ich so gestöhnt habe, wieviel Spritzen ich aufziehen muss.
Da sind sie mir dann ein bisschen entgegengekommen....mir wäre natürlich lieber gewesen, Georgie hätte sich Howys Niedrigdosis angepasst.
Ich will nicht meckern, er macht es ja gut...
Und dann soll Howy sich mal an Georgies gleichmäßigen Marsch ins Tal anpassen
Das halte ich ihm auch regelmäßig vor, so dass man Freund schon meinte, ich solle ihn mal nicht so unter Druck setzen :shy:
 
So sollte es auch mit eurem Urlaub wunderbar klappen. Keine Spritzen-Verwechslungsgefahr, Topwerte und 3 gesunde Katzen. :up: Sie meinen es wirklich gut mit euch :animal29:

In 3 Tagen geht's los. Wie lange seid ihr weg? Fahrt ihr ans Meer?
Ich wünsche euch jedenfalls schon jetzt einen wunderschönen (wohlverdienten!), himmlisch entspannten Urlaub! :urlaub:
 
Jetzt haben deine Jungs nahezu identische Werte :giggle: mit der gleichen Dosis
Ist schon spannend wie sie sich angenähert haben, Insulin-Partner-Look
So sollte es auch mit eurem Urlaub wunderbar klappen. Keine Spritzen-Verwechslungsgefahr, Topwerte und 3 gesunde Katzen. :up: Sie meinen es wirklich gut mit euch
Ich hoffe, es klappt gut, liebe Judith. Ich habe einige, was ist wenn Gedanken...aber die Freude auf den Urlaub überwiegt
n 3 Tagen geht's los. Wie lange seid ihr weg? Fahrt ihr ans Meer?
Nach dieser schrecklichen ersten Jahreshälfte hatte ich zunächst das Bedürfnis nach Nix tuen in schöner Umgebung. Aber es wird etwas sportlicher (keine Stromer-Bikes): wir radeln: von Passau nach Wien an der Donau entlang. Dass diese Strecke auch für Familie mit "kleinen" Kindern angepriesen wird, hat mir die Angst genommen...am 05.09. gehts los und am 13.09. kommen wir zurück(wow, du hast es dir gemerkt !:heart:)

32 Spritzen a 1 IE habe ich schon aufgezogen, ging mit der Lupenlampe eigentlich relativ flott.
Was soll ich denn für Abweichungen aufziehen? Habe schon mal gedacht 20 Spritzen a 0,8 IE, noch einen Wurf mit höheren Einheiten?
 
32 Spritzen a 1 IE habe ich schon aufgezogen, ging mit der Lupenlampe eigentlich relativ flott.
Was soll ich denn für Abweichungen aufziehen? Habe schon mal gedacht 20 Spritzen a 0,8 IE, noch einen Wurf mit höheren Einheiten?
Och, das sind ja nur 8 Tage :smile:, die ihr weg seid. Ich würde maximal noch für 2 Tage 0,75 aufziehen. Das sind dann ja auch nochmal 8 Spritzen.
Erhöht werden muss bestimmt nicht.
Ich denke, beide Jungs werden sich ganz super mit 1 IE halten. Und wenn doch etwas Unvorhergesehenes kommen sollte, kann bestimmt die Catsitterin auch eine Spritze aufziehen, oder? Ist ja kein Hexenwerk :wink2:


Die bestimmt sehr schöne Strecke nach Wien wäre ich auch mitgefahren, wenn sie für kleine Kinder geeignet ist :giggle:.
Dann tut ihr gleichzeitig noch was für die Gesundheit :up:
 
Och, das sind ja nur 8 Tage
Ja- länger habe ich mich nicht getraut wegen der Katzis. Als die Diabetes-Diagnose kam, habe ich zuerst gedacht, wir könnten
"nie wieder" wegfahren, denn sie werden ja wie deine Gini bestimmt 100 Jahre alt
Da sind 8 Tage ein guter Einstieg
Ich würde maximal noch für 2 Tage 0,75 aufziehen. Das sind dann ja auch nochmal 8 Spritzen.
Erhöht werden muss bestimmt nicht.
Danke Judith, so mache ich es
Und wenn doch etwas Unvorhergesehenes kommen sollte, kann bestimmt die Catsitterin auch eine Spritze aufziehen, oder? Ist ja kein Hexenwerk
Stimmt, einen Harvard-Abschluss braucht man dafür nicht.
Die bestimmt sehr schöne Strecke nach Wien wäre ich auch mitgefahren, wenn sie für kleine Kinder geeignet ist

10 Uhr am Düsseldorfer Hauptbahnhof! Wir warten auf dich :blumig:
 
10 Uhr am Düsseldorfer Hauptbahnhof! Wir warten auf dich :blumig:
Okay, bis dann, ich bin pünktlich!
smilie_sp_337.gif
 
Zurück
Oben