Mona's Merlin mit Levemir

AW: Mona's Merlin mit Levemir

danke ihr zwei :peck:


hmm.. wenn das jetzt wirklich wieder zuwächst, dann gehe ich sehr stark davon aus, daß es wirklich das lantus war!

der haarausfall fing nach den ersten paar wochen lantus an, wurde bei niedriger dosierung besser und wieder schlechter als wir wieder mehr insulin geben mussten..

aber gut, die stellen sind noch nicht richtig zugewachsen.. man soll ja den tag nicht vor dem abend loben - und bei merlin erst recht nicht.. :wink:
 
AW: Mona's Merlin mit Levemir

danke julia und britta!

die däumchen können wir echt gut gebrauchen - es ist schon schöner sich in kuschliges fell zu knuddeln, als in ein nacktes bäuchlein.. :nice:
 
AW: Mona's Merlin mit Levemir

Hallo Mona,

von mir kommen auch noch ein paar Däumchen. :up::up:

Schön, dass der Pelz wieder nachwächst. :nice:
Wenn es wirklich das Lantus gewesen ist, wäre das ja die beste Lösung, da das Levemir ja auch gut wirkt. Besser Lantus als irgendwas Allergisches im Futter oder in der Umgebung.
 
AW: Mona's Merlin mit Levemir

Hallo Mona,

von mir kommen auch noch ein paar Däumchen. :up:

Schön, dass der Pelz wieder nachwächst. :nice:
Wenn es wirklich das Lantus gewesen ist, wäre das ja die beste Lösung, da das Levemir ja auch gut wirkt. Besser Lantus als irgendwas Allergisches im Futter oder in der Umgebung.

danke hildegard! :peck:
ja wenns wirklich das lantus war (und danach siehts grad echt aus) dann wäre ich überglücklich! alles andere wäre wieder weiterraten und am ende vielleicht nie rauszufinden..
ich hoffe nur, daß es mit dem levemir dann nicht auch so anfängt, wenn wir das länger geben..


Is schon doof, wenn man Löcher in der Jacke hat.
Jetzt kommen da en paar Flicken drauf un der Kerl hat wieder warm.:up:

ja doof!
wo es doch jetzt bald wieder so bitterkalt wird.. gut das er jetzt mit dem pelzflicken angefangen hat :wink:
 
Zurück
Oben