Mona's Merlin mit Levemir

AW: Mona's Merlin mit Levemir

yeps hier lümmelt noch luna rum :nice:

das ist eine ganz besonders süsse kleine maus mit wunderschönen seidigen fell, ohne irgendwelchen komischen kahlen flecken..

ja sie fressen in der regel das gleiche, sie mäckelt nur noch mehr rum und bekommt manchmal heimlich was anderes zugeschusterst :wink:

übrigends ist sie auch ein trofu-junkie
sie frisst zwar nafu auch sehr gern, aber es würd ihr das herz brechen, wenn sie ihre gelieben trofus nicht dazwischen bekommen würde.. :angel:
 
AW: Mona's Merlin mit Levemir

danke :blume:

....bin sehr stolz auf sie :wink:
 
AW: Mona's Merlin mit Levemir

:shy: nochmals danke

der hauptteil kommt aber schon von ihr.. sie liebt das trainieren richtig!
(und ist extrem geil auf trofu aus der hand, dafür tut sie echt fast alles... - obwohl es früher zur freien verfügung im nebenraum stand)

mit merlin könnt ich jahre trainieren, er würd nix lernen..
er hat eher uns abgerichtet und drückt mit der pfote auf uns damit ein leckerlie rüberspringt :giggle:
 
Zurück
Oben