Monika's Dusty - Einstellung mit Lantus

Du kannst hier alles ansprechen, was dir auf der Seele liegt. Wir kennen diese Situation. Ich hatte einige Zeit nur alle Foris, bei denen ich mich ausheulen konnte, weil meine Familie meinte, der Tierarzt ist der, der studiert hat, wer soll es besser wissen als er?
Mitnichten, mein Vertrauen wurde nicht enttäuscht und ich bin noch immer mit Leib und Seele bei der Sache.
Wir treffen uns schon so viele Jahre regelmäßig einmal im Jahr und ich freu mich jedesmal wie ein Schneekönig, wenn ich alle wiedersehe.
Sarah - ich würde mich freuen, wenn du auch mal dabei bist. Der Termin für das nächste Jahr steht schon fest!!!

Kaum zu glauben, was geht, wenn man sich um seine Tiere sorgt, gell? Darf ich fragen, mit welcher Krankheit Dina kämpft?
Im April letztes Jahr wurde beginnender Leberkrebs & undefinierter Schatten auf der Lunge festgestellt…. Blutwerte Mist - da Prognose 6 Wochen . Da begann den Feind zu bekämpfen .

Denn Dina wollte nicht sterben . Mein DOC bewahr mich davor die Nerven zu verlieren . Er legte Einschlaf Spritze weg , schaute Dina an und sagte Sie ist nicht bereit zu gehen ! Puh also riss ich mich zusammen und Ärmel hoch & kämpfte von Tag zu Tag & Monat für Monat .
Heulend - schlaflos - Augenringe aber ich würde es wieder so tun .

Im Moment haben wir Herzprobleme mit Voller Wasser laufen . Der Krebs ist zahm . Traue mich gar nicht das zu schreiben - Holzklopf .

Habe guten Doc der immer Joker aus der Tasche zieht wenn ich gedanklich Grab buddle . 5 Leben haben wir schon gebraucht . Aber es geht ihr gut . Habe das voller Wasser laufen gut im Griff mit Babywaage wiegen und 1 x die Woche DOC Date .

Meine Schwiegermutter ist entsetzt das ich um Dina so kämpfe . Sie stirbt ja sowieso.

Natürlich sie darf gehen wenn SIE es möchte . Bis dahin zeige ich ihr das sich das Leben lohnt . Sie will ….. obwohl sie ist eine Omi geworden. Bin ich da …. Sie gibt den Weg vor .

Von Dustys Diabetes Wissen kaum welche - um mir dumme Kommentare zu ersparen . Mir aushelfen mit Spritzen würden Sie nicht tun & wollen . Denn er stirbt ja sowieso.

Natürlich aber wenn seine Zeit gekommen ist . Nicht weil er mir lästig & zu teuer ist .

Willkommen in der Menschlichkeit - Ironie lässt grüßen . Schönen Tag
 
Hallo Monika, du bist so ein toller Mensch, bleib nur so wie du bist und es tut dir vielleicht auch gut, wenn du hier mal dein Herz ausschüttest. Machen wir doch auch alle und dass du dich so lieb um deine Sorgentiere kümmerst, ist eine große Leistung und es zeigt deine Liebe und Fürsorge für deine Tiere.
Denn Dina wollte nicht sterben . Mein DOC bewahr mich davor die Nerven zu verlieren . Er legte Einschlaf Spritze weg , schaute Dina an und sagte Sie ist nicht bereit zu gehen ! Puh also riss ich mich zusammen und Ärmel hoch & kämpfte von Tag zu Tag & Monat für Monat .
Heulend - schlaflos - Augenringe aber ich würde es wieder so tun
Oh Mann, mir treibts grad das Wasser so dermaßen in die Augen.
Meine Schwiegermutter ist entsetzt das ich um Dina so kämpfe . Sie stirbt ja sowieso.
Tja, sowas sagt nur jemand, der das kleine Leben, die unsagbare Energie und den Lebenswillen und die Liebe von so einem kleinen Geschöpf nicht zu schätzen vermag. Das habe ich auch schon zu hören bekommen von meiner ehemaligen Freundin.

Bleib stark und... ich wünsche mir für deine beiden und auch für meine Elli, dass sie mal ganz sanft einschlafen wenn es denn soweit sein sollte.
 
Hallo Monika, du bist so ein toller Mensch, bleib nur so wie du bist und es tut dir vielleicht auch gut, wenn du hier mal dein Herz ausschüttest. Machen wir doch auch alle und dass du dich so lieb um deine Sorgentiere kümmerst, ist eine große Leistung und es zeigt deine Liebe und Fürsorge für deine Tiere.

Oh Mann, mir treibts grad das Wasser so dermaßen in die Augen.

Tja, sowas sagt nur jemand, der das kleine Leben, die unsagbare Energie und den Lebenswillen und die Liebe von so einem kleinen Geschöpf nicht zu schätzen vermag. Das habe ich auch schon zu hören bekommen von meiner ehemaligen Freundin.

Bleib stark und... ich wünsche mir für deine beiden und auch für meine Elli, dass sie mal ganz sanft einschlafen wenn es denn soweit sein sollte.
Danke für deine lieben Worte - mir laufen auch die Tränen aber auch vor Stolz den schweren Weg zu gehen . Es macht dünnhäutig- aber unsere Tiere spüren es das wir - wie ein Fels in der Brandung zu ihnen stehen .

Meine Schwiegermutter weiß das ich das niemals für Sie tun würde . Deshalb ja auch der Neid . Habe auch die Erfahrung mit Freunden gemacht - dann loslassen und Platz für richtige Herzensmenschen die uns finden .

Wünsche dir und Elli alles Liebe & Gute …. Ihr schafft das zusammen denn die Liebe trägt Euch
 
Wie heisst es so schön: Totgesagte leben länger..

Meine CNI-Katze wollten 2 TÄ einschläfern. Habe ich nicht gemacht und sie lebte noch fast 2 Jahre.
Es ist hart :knuddle:
Und wegen dem Diabetes: Sally hat jetzt seit 10 Jahren Diabetes und wir leben damit. Manche Katzen gehen halt nicht in Remission. Warum auch immer. Und Dusty hat ja noch nicht so lange Diabetes. Also kann vielleicht auch noch werden.
Sarah - ich würde mich freuen, wenn du auch mal dabei bist. Der Termin für das nächste Jahr steht schon fest!!!
Wenn du dafür Sally versorgst dann komm ich :grin:
 
Wie heisst es so schön: Totgesagte leben länger..

Meine CNI-Katze wollten 2 TÄ einschläfern. Habe ich nicht gemacht und sie lebte noch fast 2 Jahre.
Es ist hart :knuddle:
Und wegen dem Diabetes: Sally hat jetzt seit 10 Jahren Diabetes und wir leben damit. Manche Katzen gehen halt nicht in Remission. Warum auch immer. Und Dusty hat ja noch nicht so lange Diabetes. Also kann vielleicht auch noch werden.

Wenn du dafür Sally versorgst dann komm ich :grin:
Das macht Mut das deine Sally seit 10 Jahren mit Diabetes lebt . Wünsche euch weiterhin alles gute .

Heute kam das Futter cats finefoot an - danke für den Tipp . Ich möchte mich nicht rausreden . Aber im Moment habe ich keine Kraft für Remission bei Dusty . Da Dina meine Nerven braucht . Bedeutet nicht das ich Dusty vernachlässige .

Bin einfach dankbar das die Blutzuckerwerte relativ niedrig sind . Vorallem stabil weit unter der Nierenschwelle . Soviel haben wir schon geschafft . Wenn ich nervös / unstabil bin übergeht es sofort auf Dusty & Dina .
Danke für zuhören - Rat & Tipps - gute Nacht von der Müller Bande
 
Zurück
Oben