Monika's Dusty - Einstellung mit Lantus

Ich finde dennoch, dass du dir bei Dusty helfen lassen solltest. Eine BZ Tabelle wäre sehr hilfreich. Das wäre doch auch eine Erleichterung für dich und natürlich auch für Dusty. Misst du eigentlich noch den Blutzucker früh und abend? :knuddle:
Ich messe jeden Tag am Abend

Das Problem Dusty lässt sich nicht gerne stechen . Egal ob mit Stechhilfe oder Lanzette mit Taschenlampe leuchten - damit man die Blutbahn sieht . Er gibt wenig Blut trotz Ohr anregen zur Durchblutung. Natürlich behalte ich es im Blick . Klappt auch oft nicht beim ersten Mal . Halte ihn bei Laune - aber

Es ist anstrengend für mich und ihn . Wenn ich ihn mehrmals am Tag steche um eine Tabelle zu führen . Ist ganz lieb von dir gemeint - aber das überfordert mich grade ungemein . Die beiden Pflegefälle fordern mich grade sehr - das es beiden gut geht .

Unser / Mein Problem die Stecherei - deshalb bin ich schon dankbar ihn von dem hohen Blutzuckerspiegel runter bekommen zu haben & deutlich konstant unter der Nierenschwelle zu liegen .

Ich kann keine Emoji zufügen - dir einen schönen Abend
 
Neues von der Müller Bande … bin mutig gewesen und habe Dusty dem DOC TÜV vorgestellt . Rö Aufnahme Thorax in allen Ebenen super . Ultraschall unauffällig. Blutbild - Diabetisches & Geriatrische tolle Werte .
Puh war meine größte Sorge das was schlummerte .

Am Freitag zur Kontrolle um den Stoffwechsel etwas anzukurbeln- da er ja langsam immer drahtiger wird . 4, 7 Kg . Ich Mühe habe das Gewicht bei Dusty zu halten . Muddi macht sich halt Sorgen . Simone empfahl mir etwas Futter mit mehr Fettgehalt . Losgeflitzt und gekauft .
Party frisst er auch . So wieder verquatscht.

Am Freitag haben mein DOC und ich entschieden das er sich seiner wenigen Zähnen annehmen soll . Ich war so baff das es sofort gemacht wurde - konnte noch nicht mal heulen . Also ich liebe Dich und raus .

Um 11.30 Uhr durfte ich ihn abholen . Inhalationensnarkose - Infusion zum Nierenspülen & Elektolyte . Dusty war schon recht fit . Hatte ich so noch nie .

Ergebnisse - 5 Zähne gezogen davon einige unterhöhlt mit Granulomen. Er hatte Digitale Rö gemacht . War irgendwie dankbar was gefunden zu haben . Natürlich genäht - mit Schmerzmittel & Antibiotikum versorgt .

Dusty war recht schnell wieder fit - der Blödmann wollte nach 2 Stunden daheim seine Brekkies fressen - ne mein Lieber - er bekommt Mouse und Pastete was er mit Leidenschaft frisst ohne ihn zu animieren mit Schale drehen und gut zureden .

Was irgendwie süß ist - er schnurrt wie blöde hört sich an wie geflattert. Mein Mann meinte trocken die Fäden schwingen . Dusty wie ausgewechselt- läuft wie Arnold und zeigt mir war der richtige Schritt . Ist irgendwie dankbar das ich nicht locker gelassen habe & großen Dank an meinem Tier DOC - mich überrumpelt zu haben —- mit machen wir sofort - lieb gemeint …

Wäre sonst irre geworden bis zum Tag der Op . Hoffe jetzt wird Dusty auch etwas zunehmen können da der Störfaktor im Mund beseitigt wurde.

Dafür wird mein Palliativ Omi Dina immer knochiger - aber sie will noch leben und darf so lange sie möchte . Hat ihren wöchentlichen DOC Termin . Sie ist der Kapitän ihres allerletzten Abschnitt . Und ich bin ihr Lotze .

Bin so dankbar mutig gewesen zu sein & auf mein Bauch gehört zu haben . Trotz vor Angst oft verdrängt .

Dustys Blutzucker Werte wie vorher - sehr weit unter der Nierenschwelle ….. wie waren eure Erfahrungen nach Zahn Op ? Besteht die Möglichkeit das er wieder zunimmt ?

Ganz liebe Grüße , Dusty Dina und Pflegeleitung Monika
 
Hallo Monika,

freut mich, dass es Dusty so gut geht und er die Zahn-OP gut überstanden hat. :cathug:

Ich denke schon, dass er wieder zunehmen kann. Insbesondere seine Chancen auf eine Remission steigen jetzt aber deutlich, nachdem die schlechten Zähne raus sind! :up:
 
Hallo Monika,

freut mich, dass es Dusty so gut geht und er die Zahn-OP gut überstanden hat. :cathug:

Ich denke schon, dass er wieder zunehmen kann. Insbesondere seine Chancen auf eine Remission steigen jetzt aber deutlich, nachdem die schlechten Zähne raus sind! :up:
Dankeschön für deine aufbauenden Worte . Ich sehe ja Dusty fühlt sich deutlich wohler - das zählt . Schönen Samstag Abend liebe Kristina
 
Hallo Monika,

das sind super tolle Neuigkeiten:banana:. Schön, dass er auch gleich wieder frisst.
Mein Mann meinte trocken die Fäden schwingen
:giggle:hoffentlich ist es nachts nicht so laut:wink:
Ich denke schon, dass er wieder zunehmen kann.
denke ich auch. Er hat vermutlich nicht gut gefressen, weil es ihm wehtat. Das Problem besteht demnächst nicht mehr und er wird Freude am Fressen haben. Ganz bestimmt:up:
Insbesondere seine Chancen auf eine Remission steigen jetzt aber deutlich, nachdem die schlechten Zähne raus sind!
oh ja. Bin gespannt:lens:
Dafür wird mein Palliativ Omi Dina immer knochiger - aber sie will noch leben und darf so lange sie möchte . Hat ihren wöchentlichen DOC Termin . Sie ist der Kapitän ihres allerletzten Abschnitt . Und ich bin ihr Lotze .
das ist leider das traurige Kapitel:sigh:. Genießt die Zeit.
 
Zurück
Oben