Verzeihung, ich habe meine Update-Pflichten völlig vergessen. Hoffe, das gibt keinen Eintrag
Ich habe einen neuen Kühlschrank gekauft, mit drei Gefrierschubladen

Mia hat jetzt 3 Monate PEA bekommen. Ich habe schon den Eindruck, dass sie leichtfüßiger ist, lockerer springt. Aber hin und wieder stakst sie dann doch. Ich überlege noch, ob ich neues bestelle.
Sie kriegt weiter 2x15g Rind, die Suppies mit dem PEA in nem Leberwurstschleck. Ich probiere immer mal was anderes, aber nur das funktioniert zuverlässig. Das Fleisch frisst sie manchmal von selbst, meist soll ich es anreichen, hin und wieder muss ich es ihr ins Mäulchen stopfen - das geht aber ganz gut ohne weiteres Drama.
Sie hatte halt wirklich nur sehr wenig zugenommen, deshalb der Versuch mit der Mirataz-Salbe.
Ehrlich, ich war so happy zu sehen, wie sie in den letzten knapp vier Wochen zur kleinen Fressraupe wurde. Aber dauerhaft unkontrolliertes Kopfschütteln möchte ich ihr nicht zumuten. Hätte auch Angst vor weiteren Effekten dadurch wie Ängstlichkeit oder Unsauberkeit.
Ich hoffe sehr, dass sie die Tabletten besser verträgt. Allerdings habe ich von Tremor als Nebenwirkung bei oraler Gabe gelesen. Deshalb schwant mir da grad nix Gutes. Aber probieren werde ich es wohl trotzdem. Da soll bitte noch ein gutes halbes Kilo drauf bei der Puscheline.