Nadja's Rudi mit Levemir

AW: Nadja's Rudi mit Levemir

Hallo, guten morgen!!!!

Ihr seis alle echt soooooo süß!!! :peck: :peck: :peck:

Ich bin auch ein totaler grün Fan geworden.... :grin:
 
AW: Nadja's Rudi mit Levemir

Hallo Nadja,

habe ich dir erzählt, dass Grün schon immer zu meinen Lieblingsfarbn gehörte :wink:.

Rudis Werte sind einfach nur wunderschön und zusammen seit ihr ein tolles Team :grin: :up: :up:.

(Es grünt so grün, wenn...........)
 
AW: Nadja's Rudi mit Levemir

Mann Mann, die grüne Welle nimmt gar nicht ab!!!! :dance:


Wie gehts denn jetzt weiter, liebe Profis?
- Abwarten, ob er niedriger geht irgendwann, um dann reduzieren? :loss:
- Testweise reduzieren? :loss:
- Erhöhen um zu schubsen? :loss:
- nix tun? :wink:
 
AW: Nadja's Rudi mit Levemir

Hallo Nadja,:nice:

meiner Meinung nach, könntest Du versuchen zu reduzieren, wenn es nicht klappt kannst Du immer noch wieder hoch gehen. Viel Erfolg!:up:
 
AW: Nadja's Rudi mit Levemir

Huhu Nadja,

wow ich bin so was von begeistert von Euch :grin: - hm ich denke so lange Rudi nur diesen einen 30ger Wert hat und so super schön gleichmäßig ist würde ich die 0,5 noch ein wenig bei behalten um die BSD noch ein wenig zu unterstuetzen. Reduzieren würde ich erst wenn er mehrmals unter die 50 rutscht

Ist meine Meinung :grin: :flower:
 
AW: Nadja's Rudi mit Levemir

Hallo Nadja,
Rudis Werte sind und bleiben perfekt - nicht zu hoch und nicht zu tief. Genaugenommen gibt es keinen Grund, an der Dosis etwas zu ändern. Er ist derzeit perfekt auf physiologische Werte eingestellt.
Ich würde jedenfalls derzeit nicht erhöhen, um zu schubsen. Wenn es sein soll, dann schafft Rudi es auch so. Wären die Pres jetzt noch 3stellig, hätte man übers Schubsen nachdenken können. Jetzt zu erhöhen, würde nur wieder riskante Werte hervorrufen.
Man könnte probieren, ob ein "Müh" weniger Insulin evtl. die gleichen Werte bewirken kann und sich so gen HM schleichen - es kann dann natürlich auch wieder höhere Werte geben, was aber wohl mit der Rückkehr zur alten Dosis wieder hinzukriegen wäre...
Aber wenn ich es entscheiden müsste, würde ich wohl noch ein bisschen warten, ob nicht doch noch ein deutliches Zeichen kommt, welcher Weg der Richtige ist...es läuft einfach so gut derzeit, dass man vielleicht nicht daran "rumpfuschen" sollte :wink:
 
AW: Nadja's Rudi mit Levemir

Hallo Nadja, hallo lieber Rudi!

Mir wurde seinerzeit geraten, ganz laaangsam das Insulin ausschleichen.
Ich würde noch eine zeitlang auf 0,5 bleiben, und dann ganz laaangsam anfangen zu reduzieren.

Jeden Tag gucke ich :lens: , und freu mich über Rudi´s Werte. Das macht ihr beide ganz, ganz toll ! Nur weiter so........

Auf gut weanerisch: I gfrei mi gaunz narrisch mit eich :grin:

Liebe Gruesse von Brigitta, Jeanny und Monty (der seit 14 Tagen ein Montinchen ist :sad: , grins
 
AW: Nadja's Rudi mit Levemir

Hallo Nadja,

ich sage nur: ich bin begeistert :grin:.

Irgendwann wirst du ja an der Dosis etwas verändern müssen, wenn du das Insulin ausschleichen willst :wink:

Mein Vorschlag: wenn Rudi mit der jetzigen Dosis eine Woche die Werte auf dem jetzigen Level gehalten hat, also nicht >100 und nicht <50, dann würde ich auf 0,4 IE reduzieren und ind diesem Rhytmus so weiter machen bis du bei 0 angekommen bist.
Um ganz sicher zu gehen, kannst du natürlich auch 10 Tage bis zwei Wochen abwarten. Wenn Rudi unter 50 sinkt, dann ist natürlich die kleine Reduzierung sofort "fällig", an eine Erhöhung glaube ich eigentlich nicht mehr :grin:.
 
Zurück
Oben