Nadja's Tigerle mit Levemir

Hallo Nadja,

HERZLICH WILLKOMMEN im Forum.

Ich habe dir einen Thread eröffnet. Du kannst hier immer schreiben, wenn es um Tigerle's Insulineinstellung geht. Alle Antworten bekommst du auch hier.

Bitte sei so nett und stelle eine Tabelle mit seinen Blutzuckerwerten in deine Signatur, dann können wir dir Tipps zur Dosierung oder zu einer eventuellen Umstellung auf Levemir geben. Falls du Hilfe mit der Tabelle brauchst, melde dich.

Du bist ja ein "alter Hase", trotzdem ein kleiner Hinweis auf unsere Basics, da steht alles Wissenswerte drin und alle offenen Fragen beantworten wir natürlich gern.

Ich wünsche dir, daß du dich bei uns wohl fühlst und Tigerle gute Werte bekommt.
atom.gif
 
AW: Nadja's Tigerle noch mit Lantus

Liebe Nadja,

nun auch hier im Forum ein herzliches W i l l k o m m e n für dich und Tigerle!:flower:

Ich bin sehr gespannt, wie die Einstellung von Tigerle fortschreitet!:lens:
 
AW: Nadja's Tigerle noch mit Lantus

Hallo Nadja, hallo Tigerle,

:flower:
willkommen.gif
:flower:

im Forum.

Ich hoffe das der geplante Wechsel zu Levemir den gewünschten Erfolg bringt und Tigerle bald schöne Werte beschert. :up:
 
AW: Nadja's Tigerle noch mit Lantus

:flower: Ein herzliches Willkommen auch von uns und die viel Erfolg mit der Umstellung, auf das Tigerle bald gute Werte produziert. :flower: :up: :up: :up:
 
AW: Nadja's Tigerle noch mit Lantus

hallo nadja

willkommen im club!
lass dich tragen und unterstützen und du wirst sehen, es wird sich alles geben.

wir drücken daumen und pfoten auf dass sich tigerle's werte schön nach unten entwickeln :up:

liebe grüsse
yvonne, kiki + spike
 
AW: Nadja's Tigerle noch mit Lantus

Hallo Nadja,

auch von mir nochmal


Welcome00067.gif



hier im Forum. Schade dass Dein Tigerle nicht mehr so auf Lantus reagierst. Solltet Ihr auf Levemir umsteigen, wünsche ich Euch damit viel Erfolg und wieder schöne Werte für Felix.
 
AW: Nadja's Tigerle noch mit Lantus

Hallo Nadja

auch von mir ein Herzlich Willkommen wenn auch etwas verspätet.
Ich war selten hier und habe garnicht richtig mitbekommen
das du dich hier angemeldet hast.

Bist du nun schon auf Levemir?

Ichh glaube, du hast mich neulich angerufen, da ich auch ein
Telegramm von dir hatte. Ich war zwar online aber leider nicht zu Hause.
 
AW: Nadja's Tigerle noch mit Lantus

Hallo,

danke für die Begrüßung :nice:

Seit letzter Woche spritzen wir nun Levemir, mal gucken wie es sich entwickelt.

Viele Grüße von der Ketonfront :wink:

Nadja + Tigerle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben