Nana's Oskar mit Lantus

Habt ganz lieben Dank!
Mit eurer tollen Hilfe geht es Schritt für Schritt bergauf :nice:

Jetzt habe ich allerdings den Blick auf den Kalender gerichtet...
Am Mittwoch müssen wir beide leider schon um 8 Uhr das Haus verlassen und mein Freund kommt um ca. 13:30 Uhr wieder (das wäre normalerweise +5) und könnte dann den ersten Zwischenwert nehmen. Ich bin ziemlich aufgeregt, weil wir wegen Corona beide sehr viel zu Hause waren und damit Oskar immer gut beobachten konnten. Mittwoch sind wir das erste Mal wieder für einen längeren Zeitraum weg und da wir keine Person um uns herum haben, die wir mit dieser Aufgabe betrauen können, überlege ich schon, wie wir das am besten regeln können. Denn da wir sonst erst um 8 Uhr messen und so um 8:10 bis 8:15 spritzen, wird es notwendig sein, das ganze Prozedere ca. 30-45 Minuten nach vorne zu ziehen. Hierbei denke ich vor allem an so einem Morgen wie heute und weiß nicht so richtig, wie wir das irgendwie gut regeln können.
Sollten wir vielleicht in der Nacht davor weniger spritzen? Aber dann wüsste ich trotzdem nicht, wie wie das am Morgen machen können.
Habt ihr vielleicht einen Tipp?

Ich würde den Lauf gerade nur ungern wieder durcheinander bringen. Diese Werte tun Oskar, aber auch uns allen gut...

Damit hat sich deine Prognose ja schnell bewahrheitet, Simone :shy: Mir kommen die 200er Werte jetzt schon hoch vor
 
Zurück
Oben