Nanni's Männlein mit Lantus

AW: Nanni's Männlein - Einstellung mit Lantus

:snug: ich denke, dass Männlein irgendeinen Infekt hat. Ein TA-Besuch wäre wohl nicht verkehrt. Oder aber erstmal, wie bereits vorgeschlagen, Urin zur Untersuchung bringen
 
AW: Nanni's Männlein - Einstellung mit Lantus

futtert er gut,bitte anbieten und in 30 min kontrollieren
 
AW: Nanni's Männlein - Einstellung mit Lantus

Hallop Nanni,

ich denke auch, daß Männlein irgendwas ausbrütet. Den Urin zu untersuchen, wäre die für ihn streßärmste Möglichkeit, einen evtl. Verursacher zu finden, weil HWI´s bei Diabetikern häufig sind. Allerdings hätte ich das den Werten nach eher vor 10 Tagen erwartet, jetzt hat er ja ziemlich gute Werte...
 
AW: Nanni's Männlein - Einstellung mit Lantus

Hallo,
Männlein sein +5 Wert ist 66.
Ich habe ihn genau beobachtet und er hatte die letzte HWI vor 2 Jahren.
Da ist er ständig auf seine Toilette gerannt, sein Urin war auch nicht gelblich damals, eher heller.
Jetzt mit ihm zum TA wäre für uns beide der totale Stress, ich müsste mir dann auch noch überlegen zu welchen von den dreien ich wieder hin gehen möchte.
Männlein verhällt sich wirklich total normal zur Zeit, er ist auch nicht schlapp oder so.
Viele liebe Grüße,
Nanni
 
Zurück
Oben