Nanni's Männlein mit Lantus

AW: Nanni's Männlein - Einstellung mit Lantus

Hallo Nanni!

Ich würde sagen da ist ganz dringend mal Pipi Untersuchen angesagt!
 
AW: Nanni's Männlein - Einstellung mit Lantus

Männlein sein Apre Wert ist 310.
Ich habe 3,5 IE gespritzt.

:sad: das ist nicht gut.....
Auch wenn es Männlein gut geht, kann es ja trotzdem sein, dass er etwas ausbrütet. Katzen sind die Meister in Krankheiten "verstecken"
Ich würde auch Pipi zur Untersuchung bringen. Aber nicht nur sticksen, sondern mit Sediment. Nur damit wir eine HWI ausschließen können....:nice:
 
AW: Nanni's Männlein - Einstellung mit Lantus

Hallo,
Männlein sein +3 Wert ist 139.
Er hat heute nur Unsinn im Kopf, wie ein kleines Kind, man kann ihn nicht aus den Augen lassen.
Er ist seit heute Morgen aktive und das KK Problem hat sich um 8:00 Uhr auch erledigt.
Viele liebe Grüße,
Nanni
 
AW: Nanni's Männlein - Einstellung mit Lantus

Männlein sein + 6 Wert ist 114.

Das ist doch gut, vielleicht liegt es ja doch daran, dass er nicht jeden Tag auf Klo geht....:loss:
Aber Pipi würde ich trotzdem mal wegbringen. Kann ja nicht schaden ist nur zum Ausschluss. Diabetiker neigen öfter dazu eine HWI zu entwickeln, weil der Urin für Bakterien so lecker ist.....:wink:
 
Zurück
Oben