Nassfutter

AW: Nassfutter

Hat jemand Erfahrung mit dem zuckerfreien Futter "Dein Bestes"von dm. Die frißt er ausgesprochen gerne.

Ich füttere die Schälchen Dein Bestes klassisch und die Tütchen Pastetenzauber.
Die anderen Sorten sind leider nicht geeignet.
 
AW: Nassfutter

... ich danke euch... vielleicht eine dumme Frage noch: Wo bekomme ich z.B. Leonardo, Catz Finefood , Animond Schesir...oder andere aus der Liste ??

www.sandras-tieroase.de

Oder du musst gucken, welche Geschäfte die Sorten anbieten. Leonardo, Animonda, Shesir und Catz Finefood bekomme ich in Bamberg bei unserem Dehner Gartencenter. Die haben auch ein sehr gutes eigenes Futter.
 
AW: Nassfutter

... ich danke euch... vielleicht eine dumme Frage noch: Wo bekomme ich z.B. Leonardo, Catz Finefood , Animond Schesir...oder andere aus der Liste ?

Hallo, :hand:
auf bitiba kannst du auch mal schauen da gibt es auch CFF, Animonda,
Feringa und viele andere Sorten.Bis 49€ ist der Versand gerade 1.90€, an 49€ versand frei. Die hat man eh gleich zusammen.
Dort ist auch so ziemlich alles günstiger als bei zooplus selbst Zubehör, kratzbäume usw.
lg Heike:nice:
 
AW: Nassfutter

Hallo, hier Neues zur Entwicklung zum Thema Nassfutter:
Ich habe jetzt kleine Dosen Animonda adult Fleischcocktail und Pute und Kaninchen geholt, die frisst er sehr gerne!! Aber ich weiß nicht ob diese Sorten die richtigen für Diabetiker sind ??? Auf der Liste steht Animonda Adult, gilt das für alle Sorten?
 
AW: Nassfutter

Hallo, hier Neues zur Entwicklung zum Thema Nassfutter:
Ich habe jetzt kleine Dosen Animonda adult Fleischcocktail und Pute und Kaninchen geholt, die frisst er sehr gerne! Aber ich weiß nicht ob diese Sorten die richtigen für Diabetiker sind ?? Auf der Liste steht Animonda Adult, gilt das für alle Sorten?
Meinst du Dosen oder doch die Schalen? Die Schalen sind voll o.k. schau mal hier.
 
Zurück
Oben