Natalie's Missi - nun ohne Lantus

AW: Natalie's Missi mit Lantus

Meckern kann man da wirklich nicht, soooo schön der Wert :heart: Gratuliere!

Danke:peck:
Hoffe, er schießt jetzt heute nicht noch hoch, aber ich denke, ich brauche bei dem Wert mich auch nicht unnötig kirre machen und belasse es auch dabei?! Habe seine Öhrchen schon mit Traumeel eingecremt:grin: Z.Zt hat er auch keinen DF mehr (wobei es vergangene Nacht echt schlimm war), aber wir wollen es mal nicht beschreien. Und morgen abend dann Budesonid...
 
AW: Natalie's Missi mit Lantus

Danke:peck:
Hoffe, er schießt jetzt heute nicht noch hoch, aber ich denke, ich brauche bei dem Wert mich auch nicht unnötig kirre machen und belasse es auch dabei? Habe seine Öhrchen schon mit Traumeel eingecremt:grin: Z.Zt hat er auch keinen DF mehr (wobei es vergangene Nacht echt schlimm war), aber wir wollen es mal nicht beschreien. Und morgen abend dann Budesonid...

Jetzt nicht gleich wieder negativ denken, geniess einfach mal den schönen Wert :peck: Das habt ihr euch auch wirklich verdient!!

Es wäre natürlich interessant zu sehen was er heute noch so macht, aber im Grunde kannst du dir den Rest des Abends auch freinehmen (finde ich) :flower:
 
AW: Natalie's Missi mit Lantus

Es wäre natürlich interessant zu sehen was er heute noch so macht, aber im Grunde kannst du dir den Rest des Abends auch freinehmen (finde ich)

Ich fände es auch interessant. Eigentlich bin ich müüüde....(aber wahrscheinlich bin ich selbst zu neugierig und nehme noch einen)
 
Zurück
Oben