Natalie's Missi - seit dem 16. Juli 2013 in Remission

Liebe Natalie ,lieber Missi
auch wenn du es nicht glauben wolltest
hier ist euer :honey:
:polka::newyear3::polka:

möge das Spritzbesteck auf ewig im Schrank verstauben​
 
AW: Natalie´s Missi seit dem 16.Juli 2013 in Remmission

Liebe Natalie,

ihr habt das so toll gemacht mit Missi. Das war nicht einfach, den alten Streuner pünktlich zu messen und bei den ganzen fehlenden Möglichkeiten für Zwischenwerte gut einzustellen. Aber es hat geklappt und deswegen:

:blume:Happy Honeymoon:blume:
 
AW: Natalie´s Missi seit dem 16.Juli 2013 in Remmission

Liebe Natalie,
auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch zum Honeymoon!!
:dance:
Besondere Herausforderung und trotzdem super gemacht!

Ich wünsche Euch, dass es so bleibt und alle "Insulin-Zutaten" nie mehr gebraucht werden.

:champagne:
 
AW: Natalie's Missi - seit dem 16. Juli 2013 in Remmission

Ihr Lieben,

vielen vielen Dank:flower:
Ich halte mich in dieser Rubrik äußerst selten auf und ich dachte auch nie, hier selbst mal zu stehen.
Auch wenn der Tag heute hier im Forum ein irgendwie trauriger ist, so bin ich doch auf meinen Kuhkater ganz schön stolz:heart:

Aber ohne Euch und Eure Hilfe hätte ich das niemals geschafft. Und dafür danke ich Euch von ganzem Herzen:peck::flower:. Ich habe hier in den etwas über 2 Monaten mehr gelernt, über mich, meinen Kater, über Diabetes als in meiner ganzen Zeit mit unseren Kätzchen. Und das Missi es wirklich (wenn vielleicht auch nicht für ewig) in die Remission geschafft hat, ist zum sehr großen Teil Euer Verdienst! VIELEN VIELEN DANK!!!!
 
Zurück
Oben