Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Machst du das dann trotzdem weiter mit dem Apfelpektin?Beim Apfelpektin war ich erst auch vorsichtig, dabei sollte das eigentlich auch gegen Durchfall helfen... Allerdings fördert es eindeutig einen häufigeren Kotabsatz bei Neroli
Na das ist ja auch eine Verbesserung, das is ja toll. Mega, da hatte Neroli ja immer Probleme mit.Und in letzter Zeit passiert das öfter im Klo als daneben
Weiß nicht ob Neroli das mögen würde; das Leonardo Pouches Kaninchen ist mit Cranberry. Vielleicht ist das auch was für ihn?Nur so viel: Cranberry wird nicht Nerolis Lieblingsgeschmack.
Ja, klar. Ich finde, täglich oder jeden 2. Tag deutlich besser als alle 3-4 Tage. Außerdem soll das Apfelpektin den Harnstoff binden und der Wert ist ja bei Nerolis Nierenprofil im BB schon länger immer zu hoch... Derweil kriegt er 2 g täglich, es könnten bei ihm bis zu 4,5 g sein, aber das wird dann etwas schwierig, in ihn rienzukriegen. Und ich werde die Menge ganz langsam erhöhen. Soll man auch nicht zu plötzlich, eben weil es starke Effekte auf die Verdauung hat.Machst du das dann trotzdem weiter mit dem Apfelpektin?
Ja, ich freu mich über alles, was im Klo landet und nicht daneben.Na das ist ja auch eine Verbesserung, das is ja toll. Mega, da hatte Neroli ja immer Probleme mit.
Neroli kriegt kein Industriefutter. Seit dem Durchfall auch nicht mehr als Topping. Ich versuch mal wieder, damit komplett aufzuhören.Weiß nicht ob Neroli das mögen würde; das Leonardo Pouches Kaninchen ist mit Cranberry. Vielleicht ist das auch was für ihn?
Ich dachte das bindet den Gallenstoff im Darm???Außerdem soll das Apfelpektin den Harnstoff binden
Aso? Gallenstoff? Hab ich noch nie gehört. Beim schnellen Googlen hab ich grad nur gelesen, dass Apfelsaft oder auch Pektin wohl der Bildung von Gallensteinen vorbeugen kann...Ich dachte das bindet den Gallenstoff im Darm???
Vielleicht geht es sich nächsten Freitag aus. Spätestens übernächsten Donnerstag.Lässt du dann in den nächsten Tagen den Urin nochmal checken?