Neue Sorgen – Rudi mit Anämie?

AW: Neue Sorgen – Rudi mit Anämie?

Menno Gaby

Es wäre Dir und Rudi doch mal zu gönnen gewesen, dass jetzt ruhigere Zeiten kommen :angry:

Ich würde auch zur TK fahren und mir Klarheit verschaffen. Falls es dann andere Ursachen haben sollte, weiß man wenigstens wo man drann ist.

Wir denken an Euch am Montag :up: :up: :up:
 
AW: Neue Sorgen – Rudi mit Anämie?

Guten Abend Gaby,

auch wir hoffen mit Dir, dass sich alles bei Rudi zum Guten wendet und denken ganz fest an Euch :cuddle:
 
AW: Neue Sorgen – Rudi mit Anämie?

hallo Gaby ,das mit dem streu futtern hängt sicherlich mit den nieren zusammen.....und ich hab geschaut: er hat da ja auch probleme,SUC gibst du ja auch schon und die anämie hängt dann sicherlich auch damit zusammen,also am mo noch mal vorstellen beim TA und die nierenwerte machen.......alles gute und lieben gruss helga
 
AW: Neue Sorgen – Rudi mit Anämie?

Hallo Gaby,
:up::up::up: für Montag beim TA,in der Hoffnung,dass nicht noch was dazukommt.
 
AW: Neue Sorgen – Rudi mit Anämie?

Hallo Ihr Lieben,

danke für all die guten Wünsche.

Was micht ganz kirre macht, ist, dass es Rudi im Augenblick so gut geht. Er frisst gut, ist munter und aufmerksam, seine BZW liegen im guten Bereich, er geht seine Runden im Garten und bei den Nachbarn (im Sommer hat er meist lethargisch in irgendeinem Beet gelegen und ich hab mir Sorgen gemacht).

Sein Fell glänzt wieder tiefschwarz, er hat zugenommen, muss sich nicht mehr alle 10 Meter setzen, wie noch vor 4 Monaten.

Alles in allem also, ist er unser Super-Rudi von vor der Diabetes-Diagnose. Im Augenblick läuft er unterm Schreibtisch rum und quatscht mich zu. Nachts ist er draussen, sitzt auf der Treppe und bewacht Haus und Hof :grin: So hat er das auch früher gemacht.
Tags pennt er meistens auf dem Sofa. Was kann denn nun schon wieder los sein? Ich versteh die Welt nicht mehr. Keinen Urlaub dieses Jahr, weil Rudi täglich Medikamente und zwei Spritzen braucht. Viel Mühe, viele Sorgen, stängiges googeln und nachlesen. Ehrlich gesagt bin ich am Ende meiner Kräfte und weiß nicht, ob ich noch eine „negative” Diagnose verkrafte. :angry:

Aber was bleibt mir übrig, für Rudi würde ich alles tun, was nur machbar ist. Ihr kennt das ja alle auch. Also Daumen drücken für morgen kann ich gut gebrauchen.
 
AW: Neue Sorgen – Rudi mit Anämie?

Und noch 2 Daumen gepaart mit 20 Pfoten für Rudilein! :up::up::up::up::up:
 
Zurück
Oben