Neues Blatt in Google-Tabelle und Daten übertragen?

Schnurribande

Benutzer
AW: Gundy's Gizmo mit Lantus

Solange die Tabelle nun noch leer ist, würde ich sie als Vorlage duplizieren, dann hast du eine neue für die kommenden Monate (falls nötig:angel:)

:oops:Jetzt bin ich aber ganz überfordert ....

Futter kann ich raus tun- kein Problem :up:

Wenn ich auf die Reiter klicke kommt


gehe ich dort auf Kopieren, parkt er mir das in die Drive Ablage :stupid:

Nachtrag: Zeile geht auch ohne Futter nicht kleiner...auch nicht mit Zeilenhöhe ändern...er macht es nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gundy's Gizmo mit Lantus

um eine Zeile nicht unendlich lang zu machen, musst Du einen Zeilenumbruch einfügen
klick mal mit der rechten Maustaste auf so eine lange Zeile und dann müsste sowas wie Zellen formatieren kommen (ich habe Open Office deshalb kann ich es nicht ganz genau sagen)
da müsste es dann einen Reiter Ausrichtung geben und man kann da dann einen Zeilenumbruch einfügen ... so bleibt die Zeile so breit wie Du sie willst und alles was drin stehen soll, kommt dann untereinander
 
Oben