Neues LZI Tresiba in "Sicht"

AW: Neues LZI in "Sicht"

Das ist ja eine tolle Sache!!! Und es stimmt, für Leute die Schichtdienst haben, sicherlich eine Erleichterung, die Spritzen nicht mehr ausfallen lassen zu müssen. Und auch für alle "Spritzenhasser" ein Traum!!:grin:

Na Mona, dann bin ich sehr gespannt, wie das bei Euch so läuft, wenn Du es dann ausprobierst:nice:
 
AW: Neues LZI in "Sicht"

die engländer können ein rezept nicht lesen... :stupid:
zieht sich also weiter hin..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neues LZI in "Sicht"

Da bin ich aber richtig gespannt. Wenn das LZI gut anschlagen würde, wäre einiges viel einfacher.

hast du dir mal benji's tabelle angesehen? bei ihm wirkt das tresiba erstaunlich gut :nice:
 
AW: Neues LZI in "Sicht"

hast du dir mal benji's tabelle angesehen? bei ihm wirkt das tresiba erstaunlich gut :nice:

Muss ich heute abend mal mit dem Laptop gucken. Mit dem Tablet kann ich den Link nicht öffnen. :shy: Aber der Bericht hört sich gut an.
Aber mit dem Levemir klappt es bei uns zurzeit ja auch gut. :wink:
Aber für Miezis, die eh nicht mehr in Remission gehen werden, so auch Kimba, ist es auf lange Zeit gesehen schon toll, nur noch 1 x am Tag gespritzt zu werden. Andererseits hält die Wirkung 24 Stunden an. Aber man muss ja auch nicht gleich 1:1 umstellen, sondern sich lieber an die Dosis rantasten :lens:
 
AW: Neues LZI in "Sicht"

Wenn man den Fallbericht runterläd und speichert, kann man den Link im gespeicherten Dokument anklicken. Doof, dass Google seid der neuen Version nicht mehr so alles mitmacht :angry::angry::angry:
 
Zurück
Oben