Neues LZI Tresiba in "Sicht"

AW: Neues LZI in "Sicht"

Hallo ihr Lieben,

nur ganz kurz: Ich werd gleich meinen TA mit Tresiba-Infos zuschütten und ihn bitten, mir ein Rezept auszustellen - ich hoffe, er tuts und kneift nicht.....

Wir fahren am Samstag für ne Woche nach Dänemark und dann will ich mein Glück mal versuchen.
So ne Chance darf nicht ungenutzt bleiben :wink:.

Grüßli,
Elke
 
AW: Neues LZI in "Sicht"

blöd mit dem link...



super elke! :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neues LZI in "Sicht"

Braver TA :peck: - ich hab das Rezept :banana:.

Jetzt woll´n mer mal hoffen, daß wenigstens die Dänen lesen können :giggle:.

Mein TA hat sich die Info eingescannt mit dem Zusatz, daß er das Rezept ausgestellt hat. Wenn´s wider Erwarten Probs geben sollte, kann der dänische Apotheker dann in der Praxis anrufen und sich das Rezept bestätigen lassen.

Bin gespannt wie Flitzebogen.......

Hoffentlich wird Gizmo damit dann wieder etwas "ruhiger".
Momentan macht er BZ-technisch nämlich leichte Zicken.
Hab manchmal das Gefühl, ich spritze Zuckerwasser statt Insulin, grummel.

Hoffentlich kriegt die Katzenfrau das gebacken mit Messen und Spritzen.
Na ja - aber mehr als wundern kann man sich bei Gizmo momentan eh nicht...
Wenn ich wieder da bin, gibts erstmal wieder nen Aderlaß.
Vielleicht kommt dabei dann ja was rum.

Liebe Grüßlis,
Elke
 
Zurück
Oben