Neuheit Digitaler Insulinpen (Pendiq)

AW: Neuheit Digitaler Insulinpen

Die Leve Ampullen sind auch 300 Units. Aber die Ampulle selber ist anders geformt als eine Lantusampulle.

Zur Temp des Insulins bei Injektion:
Injektion kalter Substanzen merkt man sehr wohl und es kann sehr unangenehm sein.

Ah ok. Frag mich nur, warum die das dann schreiben. Naja, wir werden es spätestens dann wissen, wenn Mona das edle Teil in Händen hält.

Kimba hat sich noch nicht beschwert, wenn ich direkt aus dem Kühlschrank gespritzt habe. Aber vermutlich reagiert jede Katze anders darauf.
 
AW: Neuheit Digitaler Insulinpen

Kimba hat sich noch nicht beschwert, wenn ich direkt aus dem Kühlschrank gespritzt habe. Aber vermutlich reagiert jede Katze anders darauf.
Oder wir interpretieren einen Mautzer unserer Katze in bestimmte Richtung wenn wir vermuten, daß kaltes Insulin das Spritzen schlimmer machen könnte. Sobald Katz dann einen Mucks von sich gibt, der vielleicht nur heißt "Frauchen, ich hab heute keinen Bock", denken wir, daß es weh tut... Ich sag nur: selektive Wahrnehmung.
 
AW: Neuheit Digitaler Insulinpen

Ich habe außerdem mal gelesen, dass Katzen auch bei Unwohlsein schnurren, um sich selbst zu beruhigen. Da muss man dann wohl die ganze Körperhaltung mit einbeziehen.
 
AW: Neuheit Digitaler Insulinpen

er ist da! :grin:
 
AW: Neuheit Digitaler Insulinpen

Lasst uns einen gesetzl. Feiertag dafür beantragen! :grin: :up:

Und????
 
AW: Neuheit Digitaler Insulinpen

leider unterscheiden sich die levemir und lantus ampullen doch ganz schön..

schaut mal:
die levemir ist länger und dünner als die lantus :angry:
(beide aus einem pen ausgebaut)

wAkbxomvvH.jpg
 
Zurück
Oben