Nicole's Emily mit Lantus

Huhu Simone, ich hab es als Kommentar auch mit im Kästchen bei +9 und bei +10, wenn ich es in das Feld direkt schreibe, ist die automatische Farbe weg. Beim letzten sehr niedrigen Wert habe ich sie mit einer guten Portion geeignetes Futter wieder da raus geholt (ich muss nur immer was neues finden, wovon sie recht viel frisst) und sie stieg nicht so extrem wie jetzt. Sie bekam bei +9 Bozita TetraPack mit viel Soße und hat bestimmt ca. 20 gr gefuttert, darum dachte ich es passt. Nachdem sie beim nächsten messen aber immer noch so niedrig lag gab ich ihr Felix ca. 20 gr. Und leider ist sie heute immer noch so hoch.

Ich habe bei ihr schon die Feststellung gemacht, dass sie nach Felix wieder extrem steigt und es auch eine Weile anhält, so wie heute :frown:, aber dann bekomme ich noch mehr Panik, weil sie dann wieder schnell Ketone entwickelt. Bei einem sehr niedrigen Wert spielt sie dagegen noch mit Fliegen. Vielleicht denke ich da auch falsch, aber dieses sch.... Zuckerfutter beschäftigt uns immer länger. Beim nächsten mal versuche ich Gourmet.

Jetzt hat sie heute den ganzen Tag extrem hohe Werte, was denkt ihr, trotzdem in ca. 1,5 Std. die Dosis reduzieren?
 
Hm, wenn sie zum APRE noch so hoch ist, gib halt doch nochmal die 2,5. In Anbetracht Deiner Bedenken mit den Ketonen etc. nachvollziehbar. Du überwachst sie ja gut.
Und danach reduzieren, wenn der PRE wieder normal ist und dann beim nächsten Mal kein Felix.
Ich hatte letztes Mal nur Getreidetütchen von RC und hab da 2 Tropfen Jubin untergerührt. Das hatte bei uns prima gepasst. Wäre auch ne Möglichkeit. So kannst Du die Zuckermenge selbst dosieren.
 
Das wäre auch noch eine Alternative. Heute war ich sauer, weil wir länger weg waren und meine Mutter ihr kurz vorm Pre noch Futter gab. Ich stellte ihr 3 Sorten vor die Nase und sie ging, dann habe ich ihr alles hinterher getragen auf die Couch, dann hat sie da doch noch recht viel gefuttert.

Sie sieht richtig gut aus mit 3 kg, das Köpfchen wieder plusterich und das Fell schöner. Wie auf dem Avatar-Bild, meine Mutter sagte heute noch, dass es wohl an den Infusionen lag und sie mega glücklich ist. :biggrin:

Wert sagte 2,5 EI
 
Also ich sehe es mit so kleinen Dreiecken oben rechts, wenn ich darauf gehe, geht der Kommentar auf.

Jetzt sitze ich hier mit niedrigem Pre und muss dringend zur Arbeit. Ich hab ihr jetzt etwas Jubin auf der Fingerkuppe ans Maul geschmiert und 3 Stück RC Nieren TroFu und 3 Stück RC Diabetes TroFu, gefuttert hat sie vorher schon Bozita.

Wenn ich sie auf 80 haben sollte gleich, soll ich 2 EI Spritzen.

Mist, ich hätte auf euch hören sollen und vorher reduzieren, aber der hohe Wert hat mir Angst gemacht.
 
Blöde Situation. Das kann jetzt leider auch 1-2 h dauern bis sie auf 80 steigt bzw. kriegst Du wieder die Situation wie vorgestern+gestern, wenn es blöd läuft. Bei 80 kannst Du denke ich gut 2 IE spritzen.
Wenn es aber länger dauert und Du weg musst, könntest Du evt. auch zwischendurch heim fahren und ihr dann wenigstens eine geringere Dosis spritzen?
Bei 50 spritzen würde ich nicht und ganz ausfallen lassen dann eigentlich auch nicht zumal Du jetzt schon Jubin und Trofu gegeben hast. :dontknow:

Die Dreiecke mit Kommentaren in der Tabelle sehe ich übrigens auch nicht.
 
Komisch mit den Dreiecken.

Ich bin nochmal schnell nach Hause, aber Google lädt sich einen Wolf. 227 2,5 Std. nach eigentlichem MPre und ich habe jetzt 1,5 EI gespritzt.

Ich hoffe es war jetzt richtig. Muss jetzt zu einer Besprechung. Eben nach Hause ist immer eine Stunde, hoffe si macht das nicht öfters mit mir. :wink2:
 
Zurück
Oben