Nicole's Emily mit Lantus

Premiere kam auch gut an. Nur Animonda Känguru überhaupt nicht.

Aber mein TA rief gerade an, mein Gismo nimmt so ab und hat die letzten Abende gar nicht so einen Hunger auf Leckerli, das ist Unnormal für meinen Vielfrass.
Er hatte beim letzten Blutbild zwar Fruktosamin hoch, aber wahrscheinlich wegen Aufregung und ich hab hier nachgemessen, nachdem ich das vom Emily ja kannte und alles war gut. Jetzt ist der Fruktosamin auf 503 und Glukose auf 346 und er sagte, dass Gismo definitiv Diabetes hat. Ich bin dann zu mir und habe immer noch voller Entschlossenheit von einer Fehldiagnose ausgehend gemessen.

391 :frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown:
 
Ja, Futter bekommt er zur Zeit /bekam er muss ich jetzt sagen Emilys Reste und alles, was ich für Emily gekauft hatte und doch nicht so geeignet war und RC Fit 32. Ich habe jetzt alles gesichert, da er früher 7,7 kg hatte und er auf Diät sollte, die anderen aber so Gelegenheitsfresser sind haben die anderen 3 Fressnäpfe mit Mikrochip, die habe ich gerade wieder für die aktiviert. Heute Abend gab es dann Mac's.

Soll ich auch hier ein neues Thema für Gismo machen oder kann ich für beide Katzen hier schreiben?
 
Erledigt.

Was sagt ihr denn zu Emilys Werten? Zum Pre tendiere ich immer zu erhöhen, aber dann der +6

Sie frisst seit 3 Tagen wieder gut, wir haben das Schmerzmittel aus geschlichen und hoffen es hält, die Dosis für das Ranitic haben wir etwas runter geschraubt, wenn sie so weiter macht, können wir bald auch anfangen im 3 Stunden Rhythmus. Heute Abend vor dem Apre haben wir es probiert 3 Stunden nix zu geben. Da stand sie und hatte Hunger.
 
Tiere gewöhnen sich schnell an eine Regelmäßigkeit. Es setzt dann, zumindest bei Hunden sogar die Sekretion von Verdauungssäften ein bevor sie überhaupt Futter bekommen.
Wahrscheinlich müsst ihr die Fütterungszeiträume ganz langsam ausdehnen.

Tut mir leid, dass Gismo auch Diabetes hat. Aber ein erhöhter Fructosamin ist eindeutig - der ist nämlich nicht stressabhängig.
 
Zurück
Oben