Nicole's Ernie - Einstellung mit Lantus

Guten Morgen,

Freude für uns... 185 gemessen,,,, doch erst 35 g gefressen und nun will er nicht mehr. Bin am warten, ist ja zu wenig,,,,
Menno......

Ich würde auf 2,75IE gehen

Sollen wir mal heute lieber abwarten? Ich will alle 3 Std messen.

Bin zu spät, aber Ja bitte noch die 2,5 geben

Kein Problem, war ja auf heute früh gemünzt .

Kannst du die Zeile etwas breiter machen, bitte. Ich kann nicht alles lesen. Nur erahnen. Er hat wieder gespuckt und getrunken nach dem Messen?

Kann ich gerne versuchen, bin da aber auch nicht gut drin. Lach.
Ernie hat seid Tagen nicht mehr gespuckt, Freude kommt auf.
Trinken tut er öfter nach dem messen.

Bis später
 
Guten Morgen,

wann konntest du spritzen? Und wieviel gab es?

Zwar war es vielleicht ein noch sinkender Wert und in diese Spritzen wir nicht. Aber bei der Höhe der Werte könnte man durchaus spritzen.
Ob es sich um einen noch sinkenden Wert handelt sieht man am Besten, wenn man Zwischenwerte hat:wink:. Vielleicht kannst du ja heute ein paar nehmen.
Ich vermute, dass der BZ zwischendurch nicht zu tief war, denn er hat regelmäßig gefressen und der Verlauf der letzten Tage deutet nicht daraufhin, dass der BZ zu tief war. Aber hellsehen kann ich natürlich nicht:grin:.

Dann könntest du heute Abend auf 2,75 gehen.
 
Guten Morgen Simone,
ich habe noch eine Std mit ihm gesessen und er wollte nix mehr nehmen.
Habe echt mit mir gerungen und entschieden nicht zu spritzen.
Bin wieder ins Bett und um 8.15 fing er an mal hallo zu sagen.
Ich habe gemessen /. 251 gefressen hat er dann 66 g und habe anteilig auf 8 Std 1.6 gespritzt .
Ich war so verunsichert und habe mich halt so entschieden.
Ich nehme heute mehr Werte und wir sind so hoffe ich auf einen guten Weg eine Regelmäßigkeit reinzubekommen.
Heute am Morgen leider verdreht, hätte andersrum besser gepasst.


Dann könntest du heute Abend auf 2,75 gehen.[/QUOTE]

Bleibt es dabei oder sollen wir abwarten was heute so rauskommt?

Wieviel sollte er fressen um gespritzt zu werden?

Kommt gut in den Sonntag ....
 
Du hast ja auch schon bei 30g-40g Futter zum Pre gespritzt. Da wäre es heute auch möglich gewesen, die 2,5 zu geben. Du könntest aber auch aufgeteilt spritzen indem du, wenn er nur einen Teil(ca. die Hälfte) gefressen hat, 2/3 der Dosis gibst und wenn er dann den Rest gefressen hat auch den Rest der Dosis gibst.

Besser ist natürlich er frisst gleich die ganze Portion. :up:, dass die Futtereinteilung demnächst besser funktioniert.
 
Du hast ja auch schon bei 30g-40g Futter zum Pre gespritzt. Da wäre es heute auch möglich gewesen, die 2,5 zu geben. Du könntest aber auch aufgeteilt spritzen indem du, wenn er nur einen Teil(ca. die Hälfte) gefressen hat, 2/3 der Dosis gibst und wenn er dann den Rest gefressen hat auch den Rest der Dosis gibst.

Besser ist natürlich er frisst gleich die ganze Portion. :up:, dass die Futtereinteilung demnächst besser funktioniert.
Keine Ahnung was heute bei mir war, warum ich gezögert habe, :frown: war verunsichert weil ja auch gesagt wurde das es zu wenig zur Spritze ist und es ja nun auch 2.5 IE sind und es 2.75 werden sollte, aber das sollte wohl so sein.
Alles hat ja seinen Sinn und zu ändern ist es jetzt nicht mehr. :smile:
Und ja, nun wird es besser werden. :grin:
 
Zurück
Oben