Nicole's Felix - wieder mit Levemir

AW: Nicole's Felix mit Lantus

Ich hätte da noch mal ne Frage bezüglich des Hühnchens. Wirkt eigentlich nur abgekochtes Hühnchen gegen Duchfall? Ich frage nur, weil ich eigentlich gerne mal ausprobieren würde, ob Felix es auch roh fressen würde. Er hat letztens mal ein Stückchen von mir bekommen, das er auch brav gefuttert hat. Es würde mich einfach nur mal interessieren, ob der Schlumpf es einfach nur mal so gefuttert hat oder weil es ihm schmeckt...:loss:
 
AW: Nicole's Felix mit Lantus

Hallo Nicole,

Hühnchen selbst wirkt nicht gegen Durchfall, es ist nur eben leicht verdauliche Kost. Du kannst es auch roh geben.
Meinem Hund füttere ich im Krankheitsfall rohes Rind (weil nicht so belastet wie Hühnchenfleisch) und gekochten Reis. Hier hat der Reis die Aufgabe, das Wasser im Darm zu binden und somit den Stuhl fester zu machen.
 
AW: Nicole's Felix mit Lantus

Hallo Petra,

vielen Dank, dann werde ich es einfach mal versuchen ob der Schlumpf das roh futtert. Bei Chiara weiß ich, dass sie es mir roh vor die Füße spucken würde, daher koche ich es ihr lieber ab, dann rennt sie wieder damit im Maul durch die Gegend und schüttelt es erst mal tot bevor sie es futtert :grin:
 
AW: Nicole's Felix mit Lantus

Hach, heut lässt sich der Arbeitsalltag doch einigermaßen ertragen, der Drachen (Cheffin) :devil: arbeitet im Home Office und von einem Meeting gestern ist noch jede Menge Nachtisch da (Schwarzwälder-Kirsch-Creme mit ordentlich Kirschwässerchen drinnen :nut:). Davon werde ich mir jetzt gleich eins einverleiben :tasty:.

Edit: Huuuuuui in der Creme ist Eierlikör drinnen und in den Kirschen Kirschwässerchen :nut: da schreibt sich das Diktätchen doch gleich viel schneller...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nicole's Felix mit Lantus

Edit: Huuuuuui in der Creme ist Eierlikör drinnen und in den Kirschen Kirschwässerchen :nut: da schreibt sich das Diktätchen doch gleich viel schneller...

na dann ist der tag ja gerettet! *hihi*

wünsch deinem schwarzfelinchen schnell gute besserung!

:peck:
 
AW: Nicole's Felix mit Lantus

na dann ist der tag ja gerettet! *hihi*

wünsch deinem schwarzfelinchen schnell gute besserung!

:peck:

Danke :peck:

ja ich hoffe ich erwische dann heute abend auch die richtige s-bahn wenn ich doppelt sehe und steige nicht in die s8 anstatt in die s3 sonst fahre ich nach hanau und nicht nach hause :grin:
 
AW: Nicole's Felix mit Lantus

wall.gif
jetzt bin ich doch tatsächlich zu Hause und das gekaufte Hühnchen liegt seelig schlummernd auf der Arbeit im Kühlschrank :stupid:

Es gab aber kein Gekötzel heute und der Output ist auch wieder normal. Ich weiß nicht was da los war, gestern war er noch fast flüssig und jetzt alles wieder ok, ich kann es mir nur durch das Futter erklären und das von mir bestellte Futter will einfach nicht ankommen :loss:
 
Zurück
Oben