Nicole's Felix - wieder mit Levemir

AW: Nicole's Felix mit Lantus

Hallo Nicole,

mal was ganz anderes. Bist du für morgen, ist ja wieder Freitag, gewappnet? Hab mich so an deine Kolumne gewöhnt.:grin: Wünsche dir dennoch einen ruhigen Freitag.

Hallo Simone,

Ja mal sehen, der Drache ist ja morgen wieder im Büro und es würde mich nicht wundern, wenn ich morgen Abend evtl. wieder etwas zu meiner Kolumne beizutragen hätte :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nicole's Felix mit Lantus

Hallo Nicole!

Zoobi hat im Moment Probleme bei der Lieferung von RopoCat, der Hersteller kommt nicht hinterher.

Schreib denen doch mal eine e-mail, damit die wenigstens das andere Zeugs liefern.

Ich habe denen heute Morgen schon eine E-Mail geschickt. Die haben mir letzten Freitag eine E-Mail geschrieben, dass meine Bestellung unterwegs ist und bis heute ist nix bei mir angekommen...
 
AW: Nicole's Felix mit Lantus

Bimmel da doch mal an und laß Dir die Sendungs ID geben. Bzw setze sie mündlich in Verzug. Vielleicht ist das Paket auf der Strecke geblieben, kommt leider öfter vor als man denkt.

Ansonsten: www.pfotino.de kann ich auch nur empfehlen. :grin:
 
AW: Nicole's Felix mit Lantus

Hi Nicole

von zoobi hab ich noch nie ne Antwort in Bezug auf ne Sendungsnummer bekommen.
Bei meiner erster zoobi-Bestellung hatte der Paketbote uns wohl nicht angetroffen, das Paket in der Filiale abgegeben, ohne uns einen Zettel in den Briefkasten zu packen und nur, weil wir ein paar Tage dauf ein Paket dort abzuholen hatten, bekamen wir das quasi "obendrauf"...zoobi hat nicht ein einziges Mal auf meine Nachfrage reagiert, weil ich dachte ja, es ist verschütt gegangen.

Aber eigentlich müssten sie dann trotzdem bei zoobi die vorhandene Ware schon mal abschicken.
ooooh, was Glück, dass ich mich grad dicke mit Ropocat eingedeckt habe....
 
AW: Nicole's Felix mit Lantus

Ich hab bei Zooplus mal das falsche Futter bestellt, das Porta Torfu für ca. 10 Euro. Als das ankam und ich meinen Fehler bemerkt hatte, hab ich angerufen und gemeint, dass ich es zurück schicken möchte. Die Dame am Telefon sagte, dass ich es behalten kann und ich die 10 Euro trotzdem gut geschrieben bekomme. Fand ich gut!!
 
AW: Nicole's Felix mit Lantus

Das ist echt kulant.
Die hat sich auch gedacht, es ist viel aufwändiger, das hin und her zu buchen, als es so zu regeln ... für Dich natürlich gut :-)
 
Zurück
Oben