Nicole's Paul mit Lantus

AW: Nicole's Paul mit Lantus

Hallo Nicole,

es ist alles in Ordnung, keine Panik. :nice:

Gegenregulation sehe ich bei Paul nicht, nur dass die Dosis noch nicht reicht, um ihn länger unten zu halten.

Ich würde jetzt eine Woche bei den 1,5 IE bleiben und dann weiter erhöhen.
 
AW: Nicole's Paul mit Lantus

Hallo Barbara!

Danke für Deine Antwort!

Da bin ich aber wirklich froh, daß alles okay ist. Bei solchen Werten werde ich sehr nervös.

Ich war so happy :nice: , als ich die 90 heute gesehen habe und nach zwei Stunden ist alles schon wieder vorbei :sad: .

Wird er jetzt noch weiter runter gehen? Soll ich heute Nacht bei +6 sicherheitshalber nochmal messen?

Danke für Deine Hilfe!
Grüße Nicole und Paul
 
AW: Nicole's Paul mit Lantus

Hallo Nicole,

nein nein es ist alles im grünem Bereich
ihr bekommt jetzt nur die schoenen Werte :grin:

schau Dir mal ein paar anderen Tabellen an
da kannst Du sehen das es wo anders ähnlich läuft :wink:
 
AW: Nicole's Paul mit Lantus

Hallo Petra,

ich hoffe so sehr, daß Du recht hast, und jetzt nur noch schöne Werte kommen :nice: .

Paulchen gehts seit TherapieBeginn zunehmend besser und besser!

Heute hatte er mal wieder seine verrückten 2 Minuten. Da hat ihn ganz fest der Hafer gestochen und er ist wie ein kleiner Affe durchs Wohnzimmer getobt. Nur der deckenhohe Kratzbaum ist anscheinend noch zu viel für ihn, da klettert er noch nicht wieder rauf!

Wenn jetzt auch noch die Werte zahlenmäßig beser werden, gehts mir auch wieder gut :wink: .

Danke für Deine Hilfe und Unterstützung!

Viele Grüße
Nicole und Paul
 
AW: Nicole's Paul mit Lantus

Hallo Nicole :hello:,

das ist ziemlich normal das die Werte zu Anfang schwanken und sich vereinzelt niedrige Werte einmischen. Solange die Zwischenwerte nicht zu niedrig sind ist das kein Problem und man kann einfach in Ruhe weiter die Dosis halten oder bei Bedarf langsam weiter erhöhen bis die Werte generell runter gehen, Schau mal Charlies Start-Kurve an (in meiner Signatur), da sieht man das ganz gut. Ich hab zu Anfang Kurven erstellt, weil ich finde da sieht man den Trend besser.
Sieht wirklich gut aus bei Paul, weiter so :up:
 
AW: Nicole's Paul mit Lantus

Hallo Nicole

schoen das es Paul immr besser geht
u Dir auch :nice:
war u ist bei mir genauso
geht es den Kids gut, geht es mir gut - geht es den Kids schlecht, bin ich am Boden zerstoert

die schwankenden Werte sind wie Sandra Dir schon geschrieben normal am Anfang
bleib mal noch so 2 Tage auf 1,5 u ich denke das Du dann auf 1,75 hoch gehen kannst

alles Gute für euch :flower:
 
AW: Nicole's Paul mit Lantus

Huhu Nicole,

mensch toll, wenns Paul immer besser geht!! Und die Ketone hast Du auch in Schach:up: Da kommen bald schöne Werte aber das G... Wort sag ich jetzt nicht:grin:

Liebe Grüße
Jessica
 
Zurück
Oben