Nicole's Söckchen mit Lantus

AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Denn mein Mann ist zwar immer lange auf, aber Söckchen lässt sich von ihm nicht messen. Er hat es Freitag versucht und auch heute noch mal, aber er hat keine Chance! :angry:

Kommt mir auch bekannt vor!:grin:
Aber irgendwann klappt es, bei uns hat es fast 5 Jahre gedauert!:angel:
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Liebe Nicole
naja, es hat Überwindung gekostet :shy: !!! Wenn Tina es mir nicht geraten hätte, dann hätte ich vielleicht "gekniffen"!
Genau so ging es mir anfangs auch, aber mit der Zeit habe ich gelernt, dass es besser ist, auf die Erfahrung der "Spezialistinnen" zu vertrauen.

Denn mein Mann ist zwar immer lange auf, aber Söckchen lässt sich von ihm nicht messen. Er hat es Freitag versucht und auch heute noch mal, aber er hat keine Chance! :angry:
Ich hätte auch nie gedacht, dass mein Partner das packt; heute macht er das "mit Links" :up: und es ist sehr wertvoll, wenn man eine Entlastung hat. Ich könnte das ganze gar nicht alleine managen, denn ab und zu kommt ein Termin dazwischen, den man nicht verschieben kann. Also, "Papa Söckchen", Übung macht den Meister!:grin:

Alles Gute für euch und gute Werte für Söckchen.

Liebe Grüsse
Monica
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo Ihr Lieben,

"schön", dass es nicht nur uns so geht - mit dem messen :wink: !

Monica, "Papa Söckchen" (sprich mein Mann) hat keinerlei Probleme damit, ihn zu pieksen und zu messen; er ist bei der Berufsfeuerwehr und ausgebildeter Rettungsassistent! Es ist unser "Baby", was sich nicht von ihm pieksen lässt :shy: !
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo Nicole,

der erste Werte <100 - das ist doch :up: :up:.

Wahrscheinlich hat das geringere Futtern damit was zu tun gehabt, aber ich finds schoen.

Weiter so :nice:!
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

"Papa Söckchen" (sprich mein Mann) hat keinerlei Probleme damit, ihn zu pieksen und zu messen; er ist bei der Berufsfeuerwehr und ausgebildeter Rettungsassistent! Es ist unser "Baby", was sich nicht von ihm pieksen lässt :shy: !

Liebe Nicole

Das hatte ich schon so verstanden; ist wohl von mir nicht richtig rübergekommen:nice:
Am Anfang hatten wir auch etwas Probleme damit, wenn mein Partner an der Reihe war mit Messen und Spritzen. Aber wir haben nicht aufgegeben und als Mirò von meinem Partner vor und nach dem Messen ein "besseres" Leckerchen erhalten hat als von mir, hatte er mit der Zeit nichts mehr dagegen, von "Papa Mirò" versorgt zu werden:grin:
Übrigens hat jeder von uns sein (eigenes) Ohr; mir gehört das linke und meinem Partner das rechte. Somit ist auch gewährleistet, dass nicht immer das gleiche Ohr "leiden" muss.

Viel Glück und Geduld wünsche ich euch!

Liebe Grüsse
Monica
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo Ihr Lieben,

Hallo Nicole,

der erste Werte <100 - das ist doch :up: :up:.

Wahrscheinlich hat das geringere Futtern damit was zu tun gehabt, aber ich finds schoen.

Weiter so :nice:!

Ich fand es auch schön, war aber leider nicht von langer Dauer :bad: !!!

Monika: Das hatte ich wirklich falsch verstanden! Aber, die Idee mit dem Leckerchen, ist gar nicht so verkehrt! Denn von mir bekommt er zum Messen kein Leckerlie - nur nach den Spritzen. Vielleicht hat mein Mann damit eine Chance. Wir werden es ausprobieren!! Danke für den Tipp :flower:
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo Pia,

danke für die tröstenden Worte, aber ich habe mich wahnsinnig darüber geärgert!!!! Zumal die Werte so gut runter waren und das trotz der guten Futteraufnahme! Ausgerechnet dann muss so etwas passieren! :angry:

Das Nachspritzen hat auch nicht wirklich viel geholfen, da die Werte wieder angestiegen sind :bad: ! Allerdings hatte ich schon schiss, dass doch etwas injiziert war und Söckchen sinkt. Hab heute nachts nicht wirklich gut geschlafen und bin um 00:30 h wachgeworden. Deshalb gab es auch einen Zwischenwert um 00:40 h, der dann aber wieder hoch war!

Nun ja, passiert ist passiert und jetzt schauen wir mal, wie er sich so weiterentwickelt! :lens:
 
Zurück
Oben