Nicole's Söckchen mit Lantus

Heute hat Söckchen vormittags seine 1/2 Vitamintablette B12 und auch 1/2 HanoPancran S bekommen. Das hat gut geklappt in einem Stück Leckerliestange! Vorhin habe ich es mit der jeweils zweiten Hälfte versucht, was leider nicht geklappt hat. Vielleicht gleich noch mal ein erneuter Versuch mit etwas mehr Glück!
Ulmenrindensirup gab es heute spätnachmittags auch für beide - allerdings mit Spritze ins Mäulchen, da sie es so nicht nehmen wollten. Ich hoffe mal, dass die Magen-Darm-Probleme bei Ronny jetzt auch besser werden! Schauen wir mal!

Auf jeden Fall war ich froh, das ich Ronny heute beobachten und Zwischenwerte messen konnte, denn er war unterzuckert! Bei +5 lag er bei 42, +6 sogar nur 38. Obwohl ich bei +5 schon Leckerlis gegeben habe, bei +6 nun noch eine handvoll TroFu, damit der Wert hochgeht. Bei +7 war er dann wieder bei 42! Und bei +9 hat das TroFu wohl gewirkt und er war bei 96!
 
Simone, habe mir übrigens das mit dem Schmerzmittel überlegt und mir erst mal Traumeel bestellt. Vielleicht hilft Söckchen das ja schon. Ansonsten frage ich meine TÄ bzgl. eines anderen Schmerzmittels für den Kleinen für den Bedarfsfall.
Danke auf jeden Fall noch mal für Deine Anregungen, wovon ich schon einiges umgesetzt habe!
 
Hoffe nur, das wir das nochmals schaffen. Wir haben nämlich schon im letzten Jahr einen Urlaub für Dezember diesen Jahres gebucht. Ich habe niemanden, dem ich das mit dem Spritzen zutrauen könnte. Meine Ma passt immer auf die beiden auf, wenn wir in Urlaub sind. Das geht aber nur ohne Spritzen! Schauen wir mal, bis Dezember fließt noch viel Wasser den Rhein runter!
 
Zurück
Oben