Nicole's Söckchen mit Lantus

AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo Zusammen,

also: Es hat heute ziemlich gut geklappt mit dem messen :nurse: und Söckchen hat alles tapfer über sich ergehen lassen. :angel: Somit glaube ich, kriegen wir den +4 von heute Abend auf jeden Fall noch hin. Bin mal gespannt, was Ihr zu den Werten sagt. :lens: Da ich nicht wirklich einen NADIR entdecken konnte (ich kann es wahrscheinlich nicht interpretieren?), will ich morgen das Prozedere wiederholen!!! Mal sehen, was draus wird.
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo Nicole,

Glückwunsch zum ersten Tagesprofil! :nice:

Den Werten nach kannst du schon morgen früh auf 2IE erhöhen, da ist nicht viel Bewegung drin. Versuch mal, vor den Mahlzeiten zu messen, sonst sind die Werte hochgefüttert.
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo Barbara,

abends schaffe ich die Messung nicht vor Fütterung - zumindest nicht, wenn ich arbeiten gehe! Ansonsten kommt er eigentlich auch immer zu der Zeit an, wenn ich normalerweise nach Hause komme und will Fütterchen - und nicht nur er :grin: !!!

Jetzt aber mal eine andere Frage: Ich habe gestern neues Katzengras gekauft, die beiden lieben es daran zu knabbern. Allerdings kotzen sie dann auch! Soll ich es lieber weglassen? Heute früh hat nämlich einer der beiden (ich weiß nicht wer) flüssig rötlich gekotzt - könnte Blut mit drin gewesen sein :amazed: . Ich denke, dass das nicht gut ist!
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo Söckchen,

ich habe das auch bei Isis, das sie Katzengras mal mit etwas rot kotzt!Was für ein Katzengras hast du denn??? Wenn es dann von IKEA z.b ist...das ist sehr hart...ich benutze immer richtig weiches Gras....da ist dann nix mit Blut drin...das ist schöööön weich!!:up:
 
Zurück
Oben