Nicole's Tiger - Einstellung mit Levemir

Dieses Thema im Forum "Insulin-Einstellungen" wurde erstellt von Tigerbär, 23. April 2020.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. simone_monkie

simone_monkie Benutzer

Bei dem fiesen Zwischenwert ist das sinnvoll. Der jetzige Wert oder der in einer halben Stunde wird nicht wesentlich tiefer sein. Ich bin für früher spritzen:grin:

2. Tigerbär

Tigerbär Benutzer

3. judith

judith Benutzer

Hauptsache der Apre ist nicht pink.

Vielleicht lieber 1/2 Stunde früher spritzen? Frage an die 3 SiSiSa :grin:

4. simone_monkie

simone_monkie Benutzer

Es ist wirklich wieder sehr werkwürdig:stupid:. Dabei sah es dochcdie letzten Tage wirklich gut aus.

5. Tigerbär

Tigerbär Benutzer

Nein.... wie immer... versteh das auch nicht.... vorhin hat er milli geklaut... das merk ich nacher aber vor dem messen lag er echt mal wieder NUR im Hundekörbchen...seufz

6. SilkeM

SilkeM Benutzer

Was ist denn da wieder passiert? :oops2:
    Gab es ausser Schlafen noch was? War er draußen, hat vielleicht dort was falsches gefressen?

7. Tigerbär

Tigerbär Benutzer

8. Tigerbär

Tigerbär Benutzer

hihi :blumig: der bz sollte nicht explodieren und war auch brav. also waren beide brav und sind beide nicht explodiert .... hihi

9. Kristiana

Kristiana Benutzer

...ja, klar. Mäuse müssen sich dran gewöhnen. Aber Katzen?! Und Staubsauger, die manchmal Cassya genannt werden?!?!
    Spaß beiseite! Mag sein, dass du recht hast. Bei Cassya gibt's halt praktischerweise auch immer Eklärungsmöglichkeiten in Hülle und Fülle... :rolleyes:

Hui! Sind wir mal froh, dass Katzen nicht so schnell explodieren! Sonst hätten wir wohl wirklich schon alle den Tierschutz am Hals! :giggle:

10. Tigerbär

Tigerbär Benutzer

unsere anna hat vor 2 wochen auch 2 backenzähne rausbekommen seitdem frisst sie auch weniger, obwohl alles gut verheilt ist, sonst ist sie auch ganz normal! glaub die Mäuse müssen sich da echt erst dran gewöhnen!

11. Tigerbär

Tigerbär Benutzer

12. Kristiana

Kristiana Benutzer

Hey... Macht der Tiger heute aber wieder eine schöne Kurve! :nice:

13. Tigerbär

Tigerbär Benutzer

Huhu ok, ja schauen wir mal, danke aber er war gestern noch gelb, das finde ich wirklich noch gut!!! dachte nur weil der bz nach dem fressen ja kaum hoch ging ??

14. simone_monkie

simone_monkie Benutzer

Eine Reduzierung hätte es eigentlich nicht gebraucht. Gerade weil er gestern Abend doch sehr hoch war. Oder hast du dafür eine Erklärung? Auch vorgestern war der Apre etwas höher. Schauen wir mal, was er mit der 5,75 anstellt.

15. Tigerbär

Tigerbär Benutzer

guten Morgen! Tiger war heute recht tief, daher hab ich nur 5,75 gegeben. ich wollte mich nochmal ganz lieb bei euch allen bedanken! wenn ich mir die tabelle feb/März und jetzt die aktuelle anschaue, ist es ganz toll, wie wenig da noch Rot auftaucht ;)) oder pink! bin sehr glücklich!

16. Tigerbär

Tigerbär Benutzer

17. simone_monkie

simone_monkie Benutzer

Ich weiß nicht so recht, ob es für das Bärchi gut ist, dass das Messen jetzt so gut klappt. Womöglich willst du ihn jetzt stündlich messen:oops2::wink:

Aber toll, dass du den Dreh jetzt raus hast und Tiger auch gut mitspielt:up:

18. Tigerbär

Tigerbär Benutzer

Huhu ja eben auch wieder guter Wert und alleine gepiekst, oh Mann das wäre so toll wenn's jetzt a) mal grün bis gelb bleibt und b) weiterhin gut pieksen geht!!! eben war bärchi auch seit langem mal total entspannt dabei!

19. simone_monkie

simone_monkie Benutzer

Gut, dass du dann schon nach knapp einer Stunde gemessen hast. Da wirkt zwar schon das Futter auf den BZ, aber bei einem Pre von 76 sollte man schon kurz danach messen.
    Und natürlich auch noch Zwischenwerte, wenn möglich. Bin gespannt, wie es weitergeht:lens:

20. Tigerbär

Tigerbär Benutzer

Ui! Das freut mich ganz doll!!!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2020 um 14:05 Uhr

Diese Seite empfehlen