Nicole's Tiger mit Levemir

Ich habe das gefragt, weil es ja sein kann, dass die beiden Backenzähne schon von FORL befallen waren. Das sieht man am Zahn nicht mit dem falschen Röntgengerät, aber wenn der Zahn gezogen ist, kann man es erkennen.

Wenn das nun FORL war, ist die Wahrscheinlichkeit, dass nach und nach auch alle anderen Zähne davon befallen sind sehr sehr hoch. Ruhe hat die Katze in den allermeisten Fällen dann erst, wenn sämtliche Zähne gezogen sind.
 
liebe judith danke der nachfrage! Alles wie bisher, wobei jetzt öfter mal werte unter 120 ;) aber auch IMMER mal wieder +300. dem bärchi geht es gut, er ist fit und agil. Auf das das laaaangeeee so bleibt! :cathug:
Hast du für deinen willi die ultimative zahnstein Prophylaxe gefunden‽
 
dem bärchi geht es gut, er ist fit und agil.
das freut mich zu hören :up:

Alles wie bisher, wobei jetzt öfter mal werte unter 120 ;) aber auch IMMER mal wieder +300
Schade, dass der BZ immer noch so instabil ist.
Hast du die Zähne denn machen lassen?
Hast du für deinen willi die ultimative zahnstein Prophylaxe gefunden‽
Nicht wirklich. Zum Glück frisst, er jetzt regelmäßig rohes Fleisch aber das Mäusefressen verhindert den Zahnstein ja auch nicht :teeth:
 
Zurück
Oben