Nicole's Tiger mit Levemir

Hiernach höre ich auf zu nerven :ang::

"Wählen Sie individuell Ihre Einstichtiefe und profitieren Sie von den silikonbeschichteten MICROLET® Lanzetten, die besonders sanft in die Haut gleiten. Die unterschiedlichen Farben der Lanzetten sollen Sie daran erinnern, diese bei jeder Messung zu wechseln. Nur so nutzen Sie immer eine sterile Lanzette, die nicht stumpf ist und dadurch auch weniger Schmerzen beim Einstich verursacht."
 
Ok, mache ich dann mit den spritzen / lanzetten das das insulin verunreinigt werden kann dadurch hab ich gar nicht bedacht. aber die spritzen sitzen immer und es ist auch immer alles im Tiger drin! Da hab ich von Anfang an immer drauf geachtet!! wäre ja auch ziemlich krass sonst oder?
Futter gibt ab morgen andere Sorte, und wegen zahnop hatten alle seit gestern hausarrest, also kann er auch draussen nix anderes gefressen haben. das es mit dem animonda höher gehen kann, hab ich ja gelesen. Also ab
morgen 6,5 und JA Pate! und heute nacht um 2 uhr nochmal messen?
 
Da er beim +4 hochgegangen ist, frage ich sicherheitshalber nochmal nach: Hast du noch einen Zwischenwert? Wann beabsichtigst du, heute abend zu spritzen?
Weil wenn das Insulin nicht mitkonnte, dann könntest du eventuell auch früher spritzen (heute früh hattest du lt. Tabelle um 10.00 Uhr gespritzt).
 
Hallo ok Spritze immer +/- 10 Uhr und 22 Uhr, die genauen Zeiten kann man ja am Messgerät ablesen, und dann Messe ich um +/- 14 und 18 Uhr. keine anderen Werte wie ich eintrage, könnte also auch um 9 uhr Abend spritzen? gestern war morgens Um 11 und abends um 22.30, Erklärung steht drin, oder verstehe ich was falsch?
 
ich könnt mich ärgern wie saudas wir solange nicht regelmässig gemessen haben, evtl war er ja schön öfter mal so tief bei den zwischenweeten :(( kann denn jemand von euch anhand des blutbilder was zur BSD sagen? Ist die mit drin??????? termin ist nächsten Donnerstag für Blutentnahme....
 
Hallo ok Spritze immer +/- 10 Uhr und 22 Uhr, die genauen Zeiten kann man ja am Messgerät ablesen, und dann Messe ich um +/- 14 und 18 Uhr. keine anderen Werte wie ich eintrage, könnte also auch um 9 uhr Abend spritzen? gestern war morgens Um 11 und abends um 22.30, Erklärung steht drin, oder verstehe ich was falsch?
Hast du heute um 18 Uhr auch gemessen? Dann wäre interessant, welchen Wert er hatte. Da könnte schon absehbar sein, dass er hoch rauskommt.
Wenn er sehr hoch rauskommt, könntest du die Spritze eine halbe Stunde vorziehen.
Die Erklärung von gestern finde ich leider nicht.
 
Spekulationen über nicht gemessene Werte bringen nicht wirklich weiter.
Was soll denn nächste Woche gemacht werden?
Gesamtes Blutbild oder nur BSD?

Eigentlich war der DGGR Lipase Wert im Februar nicht zu hoch. Und der Rest auch soweit ok. Ich sehe da jetzt keine zwingende Notwendigkeit für eine erneute Blutabnahme.
 
Zurück
Oben