Nicole's Tiger mit Levemir

Hast du heute um 18 Uhr auch gemessen? Nein da kam kein Blut:/
Wenn er sehr hoch rauskommt, könntest du die Spritze eine halbe Stunde vorziehen.
Die Erklärung von gestern finde ich leider nicht.
steht im blutbild als Kommentar, sorry
 
Spekulationen über nicht gemessene Werte bringen nicht wirklich weiter.
Was soll denn nächste Woche gemacht werden?
Gesamtes Blutbild oder nur BSD?.[/QUOTE
BSD und dann auch igf1 wegen den Schwankungen,
QUOTE="SilkeM, post: 473584, member: 1715"]Eigentlich war der DGGR Lipase Wert im Februar nicht zu hoch. Und der Rest auch soweit ok. Ich sehe da jetzt keine zwingende Notwendigkeit für eine erneute Blutabnahme.
sagt das was über die BSD aus?? sorry...
 
Die DGGR Lipase ist ein Wert für die BSD. Der war aber unter der Referenz. Der specfPL ist genauer, aber wenn er da da keine Symptome zeigt wie Bauchschmerzen, Erbrechen, schlecht Fressen, schmatzen usw. würde ich den nicht testen lassen. Kostet auch mehr als extra Test, wenn nicht als Zusatz beim Blutbild direkt angefordert.
IGF1 wäre Test auf Akromegalie. Das würde ich jetzt bei 6 IE noch nicht machen lassen. Hat er denn da Symptome wie vergrösserte oder leicht veränderte Pfoten, Ohren o. Ä.?
Und selbst wenn er das hätte kannst Du da nicht viel machen außer an der Einstellung mit Insulin arbeiten.
Die anderen Möglichkeiten wie OP (teuer, riskant), Bestrahlung (teuer, aufwändig) und Tabletten sind noch wenig erprobt oder versprechen nicht sehr viel Erfolg bzw. Sind riskant.

Und so lange an der Einstellung arbeitest Du ja noch gar nicht.

Ich würde dann eher nochmal auf die Klassiker wie Herz oder Zähne intensiv schauen. Das kommt viel häufiger vor, dass hier eine Baustelle vorliegt.
 
Ok Silke, danke. Nein zeigt keine Symptome. Und igf1 hätte ich dann "mitgemacht". Hmm Ohren und Pfoten sind normal würde ich sagen? mainzelmeedsche hat mir das schon gesagt das das alles kaum was bringt u schrecklich teuer ist. bin doch bei 6IE geblieben da er gestern doch noch mal niedrig war?
Und Simone, da ist ein Kommentar drin ;) kam kein Blut gestern um 18 uhr :( heut morgen ist er wieder hoch.....
 
Zurück
Oben