Nicole's Tiger mit Levemir

ich auch nicht.... weiss nicht warum das immer passiert ;(( war ja vor den guten Tagen auch schon öfter mal so sprünge aber so krass.... schrecklich....
Sehr extrem. Könnte er was falsches gefuttert haben? War er vielleicht draußen unterwegs und hat da was genascht? Oder Schmerzen?
 
Hallo, nein unsere Nachbarn rundum füttern keine Katzen sind nicht so die katzenfreunde... weiss auch nicht .... so verhält er sich normal, also nicht so wie mit Schmerzen.... könnten das nicht noch "nachwehen" sein ? hoffe morgen ist besser :((
 
ooohhhhh Mann, eben hatte er nur 69 hab ihn jetzt nicht gespritzt menno muss dann in einer Std nochmal messen? Daumen drücken muss ich dann reduzieren ? oder wie sollte er dann sein für gleiche Dosis, ohjeh...
 
Ich würde, wie Judith schon schrieb, in einer halben bis dreiviertel Stunde messen. Ist der Wert dann bei 100, kannst du die Dosis halten. Wenn dir das zu unsicher ist, kannst du auch um 0,25 reduzieren. Heute gut im Auge behalten und zwischendurch messen. Also wie gehabt:nice:

Ichcbin gleich weg. Also nicht wundern, wenn ich mich nicht melde. Judith hat das aber auch voll im Griff hier, falls sonst keiner da sein sollte.
 
Zurück
Oben