Nicole's Tiger mit Levemir

Hallo Nicole,

ichcwürde heute Abend 5,75 geben. Die 49 ist schon grenzwertig. Gab es dann Futter? Bei solchen Werten bitte immer nach einer halben oder ganzen Stunde erneut messen. Wenn der BZ erst in den 30ern ist kann das zu echten Problemen führen.

Es gibt jetzt auch weniger Futter. Das kann schon ausschlaggebend für die niedrigeren Werte sein.
 
ich wollte auch fragen ob der Tiger auch 2x von den pure b12 folate Tabletten bekommen könnte? er läuft immer noch so watschelig also eine morgens und eine abends? danke
 
ich wollte auch fragen ob der Tiger auch 2x von den pure b12 folate Tabletten bekommen könnte? er läuft immer noch so watschelig also eine morgens und eine abends? danke
Noch mehr B12 hilft auch nicht unbedingt. Manche Katzen brauchen da einfach länger bis das wieder wird. Je mehr die Nerven geschädigt sind, desto länger dauert es.

Silke aus Mainz (@Mainzelmeedsche69)
hatte glaube ich sogar Physio gemacht, wenn ich mich recht erinnere.
 
ja gell? Ich hoffe das ist ok, er bekommt jetzt erst sein Futter und halbe Std später Mess ich ihn? Weil er ja jetzt niedriger ist, schaffe es zwar zur Zeit ( mal) alleine, aber da muss ich ihn nicht 2x kurz hintereinander pieksen... geht nämlich nur mit grossem Protest....
 
Zurück
Oben