Notfall - Klausi aus dem Tierheim Nürnberg - vermittelt

Hallo Ihr Lieben,

wieder einmal habe ich einen Notfall in unserem Tierheim sitzen.

Klausi ist ein Europäisch Kurzhaar, kastriert und ca. 12 Jahre alt.
Er ist ein ruhiger und verträglicher Kater, der sich ein neues Zuhause bei netten Menschen, vielleicht auch mit einem ruhigen Artgenossen wünscht.
Er ist verträglich,das haben wir schon getestet.
Klausi bekommt Caninsulin und hat dadurch immer wieder Schwankungen.
Im Tierheim ist es einfach nicht möglich auf Lantus umzustellen,weil sich die TÄ nicht darauf einlassen.
Klausi ist so ein toller und liebenswerter Bub,der dringend ein Zuhause bei erfahrenen (Diabetes) Menschen sucht!

20304186at.jpg


20304187zw.jpg


20304188yr.jpg


20304189gu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Notfall - Klausi aus dem Tierheim Nürnberg

Es müsste ein Auffangheim geben nur für Diabetiger, dass jemandem gehört, der sich auskennt und wo sie bleiben könnten, bis sich ein zuhause für sie findet.
Das wäre toll.
 
AW: Notfall - Klausi aus dem Tierheim Nürnberg

Man bin ich verliebt :heart:

Ich hoffe er findet ein tolles Heim. ich kann ja leider nicht :shy:

@ Sarah
Da sagst du wahr hab ich auch schon oft gedacht - kommt wir spielen alle zusammen Lotto dann gewinnen wir und ... Menno träumen darf man doch wohl mal :roll:
 
AW: Notfall - Klausi aus dem Tierheim Nürnberg

Klausi wurde heute Nachmittag vermittelt.Vielen Dank für Eure Hilfe !
 
Zurück
Oben