Notfall! Norwegische Waldkatze 7 Jahre sucht neues Zuhause! (Kein Diabetes) - vermittelt

Hallo zusammen!

Es ist ein Notfall........eine norwegische Waldkatze(schwarz/weiss/silber), 7 Jahre alt, sucht dringend ein neues Zuhause! Sie hat keinen Diabetes und ich hoffe ich darf trotzdem hier im Forum über sie schreiben und versuchen zu helfen!

Eine liebe verantwortungsvolle Züchterin, von der wir auch eine Katze haben, hat mich um Hilfe gebeten. Sie bekam gestern einen Anruf von einem Tierheim, in dem eine gechipte Katze von ihr aufgegriffen wurde.
Die arme Maus wurde nach ca. 10 Tagen am Waldrand eingefangen, Anwohner hatten beobachtet das sie sich Futter aus Mülltüten holte.
Die Züchterin versuchte sofort die Besitzer zu erreichen an die sie damals die Katze verkauft hatte.......aber ohne Erfolg! Wahrscheinlich ist sie ausgesetzt worden.........
Die Katze braucht dringend einen Katzenliebhaber mit viel Erfahrung, da sie sich nach diesem schrecklichen Erlebnis erst einmal das verlorengegangene Vertrauen wieder erarbeiten muss. Sie möchte gerne Einzelkatze sein, denn nur so fühlt sie sich richtig wohl. Kinder mag sie leider nicht, da hat sie wohl sehr schlechte Erfahrungen gemacht!
Es ist wirklich ein echter Notfall!
Vielleicht kennt ihr jemanden der sich dieser armen Maus annehmen will/kann?
Ein Foto habe ich noch nicht......soll aber schnellstens nachgereicht werden!
Es entstehen keinerlei Kosten für den neuen Besitzer, die Katze wird sogar von der Züchterin in ihr neues Zuhause gebracht!

Liebe Grüsse
Petra mit Püppi und Ibo im Herzen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Notfall ! Norwegische Waldkatze 7 Jahre sucht neues Zuhause !

Puh Petra, wenn ich nicht schon 6 hätte, dann würde ich sie nehmen.
Unglaublich was manche Menschen machen.
Gaby
 
AW: Notfall! Norwegische Waldkatze 7 Jahre sucht neues Zuhause! (Kein Diabetes)

Ja, Gaby das ist mehr als unglaublich, ich kann es nicht verstehen!
Aber ich verstehe dich, 6 Katzen......das ist schon ganz schön :up:
Alles Liebe für euch,
Petra
 
AW: Notfall! Norwegische Waldkatze 7 Jahre sucht neues Zuhause! (Kein Diabetes)

Ach Menno,

wenn ich Platz hätte und nicht im dritten Stock wohnen würde, nur mit Balkon und schon 4 Mietzen, sondern ein Haus mit Garten und viel Platz und und und..... - ach schnief....

Wie kann man den Schnuffels nur immer wieder sowas antun ??

Ich hoffe, die süße Wald-Maus findet schnell ein gutes Zuhause.

Es macht mich immer wieder so traurig......
 
AW: Notfall! Norwegische Waldkatze 7 Jahre sucht neues Zuhause! (Kein Diabetes)

Danke liebe Elke und liebe Ingrid!

Ich habe jetzt ein Foto bekommen, konnte es leider aber hier im Text nicht einfügen. Habe es aber in mein Album gestellt........es ist die Gina.
Schaut doch bitte mal herein.......sie ist einfach nur bezaubernd!! So eine süsse Maus!
 
Zurück
Oben